Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 647 von 923 Neuester Beitrag: 11.02.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.069 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 20:04 | von: Poolman | Leser gesamt: | 8.158.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 645 | 646 | | 648 | 649 | ... 923 > |
Ein angstgetriebender Abverkauf ist ausgeblieben und die 14$ wurde nur leicht unterschritten. Das machst Mut und lässt un in eine äußerst spannende Woche starten!
In beide Richtungen ist jedoch unheimlich viel Energie aufgeladen.
In einer Wochen werden wir die Richtungen kennen.
Schönes Wochenende
heißt es::HOPP ODER TOP,Sekt oder Selters !
Lasst Euch nicht "abfischen,jetzt Nerven behalten!
Trump könnnte auch noch GEWINNEN(s.letzte Wahl)
und wir noch eine Ralley kriegen(keine US-Steuererhöhung)!
HAPPY HALLOWEEN!!!
Vielleicht ab Mittwoch eine starke Biden Ansage für alternativ Energien :-))
Da steckt noch viel versteckte Power indirekt im H Bereich ... , denn mit jeden LOCKDOWN wird auch die Ölindustrie geschwächt, das EIs wird dünner, nicht nur in der Arktis und Antarktis ... - Wenn's soweit kommt und wieder dafür bezahlen das Öl abgenommen wird, kann dies nur gut sein, ... je stärker man sich aus dem Fenster hängen muss, umsomehr Energie entsteht im Raum für H :-))
Ich wünsche mir wirklich, dass Trump eine so krachende Niederlage erleidet, dass Manipulationsvorwürfe völlig absurd erscheinen.
Mein Favorit ist der Trump, er hat keinen Krieg angefangen..
https://www.plugpower.com/...afactory-on-schedule-for-first-operation
Plug Power bleibt auf Kurs für seine PEM Stack und Electrolyzer Gigafactory. Wir führen derzeit Verhandlungen mit zwei Landesregierungen, um den Standort für die Einrichtung festzulegen. Die Ausrüstung für das Werk wurde bestellt und der Zeitplan für die ersten Operationen bleibt unverändert.
wir es später wieder auf. Gehts hoch, dann stehen wir vor der nächsten Konsolidierung. usw
15,40$ und die Verfestigung der 14$ Marke lässt auch ein kommendes Ansteuern der 20$ hoffen!
Wenn die Wahl und die dann folgend die Q3 Zahlen die 14$ Marke nicht zu Fall bringen werden, wird diese Marke ein weiter wichtiger Unterstützungs und Absprungspunkt werden!
Aus solchen Unterstützungen werden stabile Hängematten für die Ewigkeit gemacht...
@Lindeplc
wird in der Lage sein, grünen Wasserstoff bereitzustellen, um bis zu 1.600 Fahrzeuge pro Tag zu tanken
https://twitter.com/fuelcellsworks/status/1323242576804225024?s=20
Der Deal mit Linde wird absolut unterschätzt....
Ich sehe im Augenblick keinen Indikator, der jetzt in kürzester Zeit noch einen ZickZack und dann einen starken Upmove begründet.
Das sieht mir eher nach dem ersten Beginn des zweiten Intervalls innerhalb eine absteigenden Dreiecks aus.
Dienstag nächster Woche wissen wir mehr.