Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 645 von 923 Neuester Beitrag: 11.02.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.069 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 20:04 | von: Poolman | Leser gesamt: | 8.159.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.054 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 643 | 644 | | 646 | 647 | ... 923 > |
Short Interest - : 72.202.971 Shares - 18 %
Scheint eine sehr explosive Mischung zu sein.
Richtig?
Du solltest den Wert vielleicht über NASDAQ verfolgen.
Kommt zwar nur alle 14 Tage, zeigt aber die Tendenz.
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
Einfach laufen lassen und die Zeit spült uns das Geld in die Taschen...
Dann mach ich mal weiter in meiner Hängematte!
Erstmal haben wir support bei 14,60 und resistance bei
14,80 und vor allem bei ca. 15 USD -und die "shorties"
machen z.Zt.ordentlich Dampf!
Aber klar,auf mittlere Sicht richtig,und am 5.11.kommen
die Q3 -Zahlen und der rAUSBLICK !!!
Hoffe die Hängematte ist bequem !
(Hängepartie,ev. Trump-Wahlanfechtung-dann können wir uns "warm
anziehen"...!!!)
Ich trau` im Übrigen keiner Partei so richtig(USA,,bei uns,überall)-
aber nur so meine persönliche Meinung!
Somit brauche ich dir bestimmt nicht die dicke meiner Hängematte näher erläutern.
Boersenhund, was Merz betrifft, muss ich dir leider recht geben, aber was soll er machen? Ich kann es nachvollziehen und würde mir auch Ihn als Kanzler wünschen, und er würde die Stimmen bekommen!
Ein Wirtschaftskanzler! Hatten wir noch nie, und ich glaube, er würde Deutschland sehr gut tun!!!
Die US Wahl, wird deutlich ausfallen und Trump wird sich auch deshalb geschlagen geben, jedoch weiß man Bei den bekloppten Amis nie!
Genau so wenig wie man die Reaktion der Börsen vorhersagen kann. Ein Sieg von Biden kann ein Kursrutsch, aber auch ein Aufatmen für die Börsen geben. Plug müsste davon profitieren.
Und genau diese Unsicherheiten lassen die Börsen stagnieren! Bekommen wir die Verlässlichkeit der Tatsachen zurück, wird dass sprudelnde Geld wieder nur eine Richtung zulassen.
Was die Shortquote betrifft, die halte ich Short Volume Ratiomit 16% für nicht ungewöhnlich, Anfang Oktober waren es 30%!
Hier nochmal ein wunderbares Chartbild!
Und wieder ab in die superreiche Hängematte...
Ede
Die Republikaner haben klar die Mehrheit im supreme court.
Trump versucht aktuell alles, dass er die Briefwahl nicht akzeptieren wird und kann dann den supreme court dazu einschalten.
Briefewahl, was mehr von Demokraten verwendet wird, wird z.B. nicht anerkannt, wenn sich nach der Wahl eingehen und auch hier zieht Trump die Fäden.
Er weiß, dass die Postzustellung überlastet sein wird und er baut diese nicht aus.
Oh je, ich hoffe alles wird gut.
Trump hat mehrfach betont, dass die Briefwahl, natürlich aus seiner Sicht, höchst verfälscht sein wird.
kommst mir ein bischen wie ein"Wahrsager"vor(US-Wahl).
Hey ,aber ich meinte das freundlich (!)mit der Hägematte,
ob nun "superreich "oder "superweich",POSTIV DENKEN IST
GUT,aber Experten sagen,daß es bei den US-Wahlen verdammt
knapp werden könnte!
Also nichts für ungut-immer freundlich bleiben!
Schön dass du hier bist, du bereicherst den Thread und schreibst auch kritisch und vor allem begründest du es!
Bitte weiter so! Danke!!!
Was die Wahlen angeht, sehe ich die Briefwahlanfechtungen von Trump als Wahlkampftaktik. Er wird verlieren, und er wird es anerkennen! Denn nichts ist lächerlicher und peinlicher als ein schlechter Verlierer... Aber Trump ist natürlich alles zuzutrauen! Wie die Börsen auf Biden reagieren, ist jedoch fraglich!
Wird eine sehr spannende Woche, und so hätte ich gerne noch ein bisschen Abstand zur 14,20$ Marke...
Schönen Mittwoch. Ede