Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 594 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.226.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 592 | 593 | | 595 | 596 | ... 924 > |
Zahlen. Eurohandel leichtes Plus. Vorbörslich werden die Zahlen mit 7% bejubelt und die Nasdaq feiert den Kurs mit 15-20%!
Freu mich!
Wie geht es weiter?
Morgen trauen sich die Analysen hervor, nachdem diese sich heute eingedeckt haben und werden die Kursziele deutlich anheben und Kaufempfehlungen ausgesprochen. Weiter könnten zweistellige Zuwachsraten morgen folgen!
Läuft!
Chartechnisch sollten 12-12,50$ das Dach sein. Wird dies weit überschritten, sind wenig Widerstände zu sehen, aber selbst die 12+$ ist ein weicher Widerstand!
Ede
Die machen ihre Arbeit recht gut und haben die entsprechenden Beziehungen.
Gruss und viel Erfolg uns
https://lightningsystems.com/...ission-middle-mile-delivery-solution/
Lass knacken!
Plug für Europe :-/)
Bin schon gespannt wann die ersten PKWs kommen. Was meint ihr: 2jahre , 5jahre oder doch leider noch 10?
Auf das der innerefrieden fällt und einen schönen Abend
Im Kurs ist schon sehr viel Zukunft eingepreist. Daher bin ich vorher zu 9,58 raus.
Komme aber bei etwa 7 wieder...
das Plug Power der von allen unterbewerteste H2 Player der bekannten Wasserstofffirmen ist, halt nicht mehr in den Kinderschuhen steckt!
Plug wird bald im Sektor viel weiter entwickelt sein, als viele Europäer, wo der Hype schon prächtige Blüten getrieben hat, denen aber etwas die Luft aus geht...
Ab 40€ bin ich Steckermillionär! :)))
Entschuldigt, einen kleinen unsachlichen Gefühlsausbruch!
Morgen geht es in der Regel nochmals kräftig aufwärts!
Jubel!!!
Ede
Meine Überlegung war, das vor ziemlich genau 4-Wochen bei ~ 8.70 das AZH durch die H2-Sektor-Konsolidierung reduziert und bei 7 stabilisiert worden ist. Zwar kamen am Montag Top-News + die überraschend guten Q2-Zahlen heute, aber ich sehe das neue AZH als sehr kritisch im Hinblick auf die kürzliche Kurs-Konsolidierung an.
Ist mein Gedankengang nachvollziehbar oder völlig an der Realität vorbei?
- Greetings -
Realität vorbei, aber ob es so glücklich ist heute zu verkaufen, wenn du selbst denkst, dass es morgen höher geht, ist dann doch unglücklich!
Denn gegen seine eigene Überzeugung zu handeln, ist immer zum Scheitern verurteilt!
Ich bin überzeugt und bleibe einfach in meiner Hängematte, was soll da auch passieren!
Die H2 Story erinnert mich ein bisschen an die QCells/Solarenergiegeschichte vor einigen Jahren. Mit keinen Konsolidierungen immer stetig aufwärts, bis...
...und da waren manchen Anleger Mehrfachmillionärer!
Aber ich komme wieder, weiter unten.
Daaaaanke, lach.