Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 585 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.079 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:04 | von: newson | Leser gesamt: | 8.230.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 924 > |
Wo sind die 6,50 ??????
Drüben bei Ballard auch verschätzt.
Hat das Wisswn von Felix Haupt. Also meine Meinung.
Oder kommt noch ne Corona Welle?
Bin mir da nicht so sicher ob das nicht so ein Vorbote eines großen Übels war?
Bin kein shortie, bin nur mit viel Geld drin und ne weitere Meinung ist immer gut und Grad von dir der
Dankeschön
Schönen Abend euch
Ich habe nochmal nachgelegt, im kleineren Rahmen. Vielleicht geht es nochmal etwas tiefer, wer weiß aber , so denke ich, wir haben die grossen Tiefs gesehen. Analysten sind in etwa bei ca. 14 Dollar.
Wird noch etwas dauern , der Hype, auch von den Regierungen, wird nicht abnehmen.
Da wird richtig Geld in die Hand genommen.
Gruss
Gibt einem den inneren Frieden zurück :-()
Solange nicht unter die 6,5 geht bin ich happy :-()
Super dankenden Gruß
Klar kann das niemand mit Sicherheit vorhersagen, würde aber doch gerne mal eure Einschätzung hören.
Denn bei unter 7€ würde ich wieder einsteigen. War schon bei 7,5 drin, hab jedoch meine Anteile verkauft, da Ballard gestern ziemlich eingebrochen ist um nachzukaufen und ich der Meinung war das gleiche würde bei PLUG auch passieren.
Wäre schön, wenn dieses Forum nicht zu einem Pusherthread verkommt. Davon gibt es schön genug!
Einträge wie:
Da wurden "(poplige) 45k Stück auf L&S, und da weiß jemand brstimmt mehr", jetzt greift zu, bevor es zu spät ist....
Oder morgen wird der Kurs bei 6€ sein, weil... ...wird uns nicht mitgeteilt!!!! ...bringen niemanden etwas und müllt hier nur alles zu!
Weiter ist eine Bewertung und Umschreibung der Kursbewegung im Eurobereich vor 15.30 auch meist wenig von Wert, wenn keine US vorbörslichen News kund getan wurden!
Begründete, gerne auch gegenteilige Meinungen sind immer herzlich willkommen, denn es geht doch darum, hier eine gute und infor,,mative Quelle zu schaffen um gemeinsam gute Handlungsentscheidungen zu treffen um erfolgreich mit unserm Investment Plug zu sein.
Dankeschön
Euch allen und einen schönen grünen Mittwoch.
mein text " bei l&s
um 15:25 und 15:44 jewels über 45 k gekauft
weis da jemand mehr ?? "
und das machst du daraus
" Da wurden "(poplige) 45k Stück auf L&S, und da weiß jemand brstimmt mehr", jetzt greift zu, bevor es zu spät ist....
das ist unverschämt was du mir da unterstellst
du mußt schon bei der wahrheit bleiben
Jeder wie er mag
Bleibt gesund. Lg
Ist in einigen anderen H2-Foren leider sogar noch um Längen schlimmer.
Mittlerweile werden mind. 95 % der "Kursprognosen" nicht einmal qualitativ begründet.