Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 412 von 924 Neuester Beitrag: 01.03.25 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.087 |
Neuester Beitrag: | 01.03.25 10:20 | von: newson | Leser gesamt: | 8.265.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 924 > |
Was ist los, dachte der DHL Auftrag geht an Proton Power Systems !
Wie hast du geschrieben "wenn StreetScooter gekauft wird, dann wird das Tochterunternehmen von Proton Power Systems also die Firma Proton Proton Motor GmbH den Auftrag bekommen. "
Ich freue mich schon auf die nächste Trading Zeit mit Plug und den Shorts $$$
Frage: Können wir in diesem Jahr weitere Ankündigungen für On Road Lösungen erwarten?
Andy Marsh:Wir werden dieses Jahr vier wichtige Ankündigungen haben und dies ist die erste. Der Materialtransportmarkt war für Plug eine große Chance und wir wachsen weiterhin um 40% pro Jahr. Wir haben viel gelernt, als wir diese Produkte in einer Anwendung entwickelt haben, die anspruchsvoller ist als Straßenfahrzeuge. Wir werden dieses Wissen in einen Markt einbringen, der eine größere Chance bietet.
https://www.bizjournals.com/albany/news/2019/05/...er_impression=true
Vielen Dank für sachkundige Antworten
Natürlich darf man den hervorragenden Jahresverlauf nicht außer acht lassen, dennoch hätte ich mir nach der letzten Meldung einen höheren Durchschnittskurs erwartet...
In case you missed it...
Ich halte Plug für deutlich unterbewertet ... nachdem W. Buffett´s Berkshires Mitte Mai bei Amazon eingestiegen ist, bin ich mit dem Gedanken schwanger, dass in den Amazon-Büchern auch die Beteiligung bei Plug Power auffällig wird und wir künftig auch aus dieser oder ähnlicher Quelle schöpfen könnten ... und ich derzeit Plug Power nicht exklusiv stark unter Wert sehe.
Ich nahm auch an, dass erst der CHEM- und anschließend der DHL-Deal die erwarteten Funken sind, nur wer hat solch großes Interesse, den Kurs zu deckeln oder keine Phantasie, die Folgeaufträge aus diesen Deals, dank solider Referenzen, neu zu bewerten?
Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, übe ich mich in Geduld und halte alle Stücke fest.
Für mich macht das Plug Team einen guten Job und ist für weitere positive Überraschungen gut.
Dazu kommt noch ein CEO der öfter sein wort nicht gehalten hat.....
Hier kann man nach dem Rasanten anstieg anfang des Jahres lange auf einen weiteren Antieg hoffen.Das hat die LV angelockt wie die Motten das Licht.
Nach dem Kursverfall Ende 2018 haben sich ab Anfang 2019 bis jetzt viele Werte erholt. Dann müssten die LV ja bei ganz vielen Werten massig präsent sein. Das Argument sehe ich nicht. Und wenn 20% der Aktien bereits short sind, dann ist das schon eine gehörige Portion. Von daher rechne ich nicht mit massig mehr LV (max 25%) aber einen mega geilen Short Squeeze, sollte positive Bewegung in den Plug Kurs kommen.
Von daher sehe ich die 20% LV eher positiv!
Und das mit dem CEO warten wir mal ab, die erste News in 2019 hat er delivered......
krass negativ bei dieser Aktie.
Meine Frage ist das Produkt so gut was die anbieten?