Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 404 von 924 Neuester Beitrag: 01.03.25 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.087 |
Neuester Beitrag: | 01.03.25 10:20 | von: newson | Leser gesamt: | 8.257.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 924 > |
Ein besseres Umfeld hat es politisch und realwirtschaftlich für uns noch nicht gegeben.
Die bekannte Henne – Ei Frage, beantwortet Plug mit der Lieferung des gesamten Paketes, was Plug den bekannten Markanteil einbringt.
Ich gehe davon aus, dass es nach den Zahlen bzw. der HV zu einer Neubewertung von Plug kommen wird. Bezogen auf das europäische Niveau im H2 Segment, ist Plug für mich deutlich unterbewertet. Allein die letzten beiden Meldungen hätten mit einem Anstieg im zweistelligen Prozent-Bereich bewertet werden können. Das gesamte Plug-Team machen derzeit (für mein Verständnis) einen guten Job.
Nur den ersten Teil (blauer Verlauf) der Chartanalyse von Godmade Trader vom 29.04. sehe ich als realistisch, weil der zur aktuellen Entwicklung von Plug und des Marktes für H2 Produkte passt. Das zweite Szenario (graue Linie) halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Vermutlich werden die Bären den Weg für das blaue Szenario nicht ohne Gegenwehr räumen. Mit der Erfahrung vor dem letzten Q-Bericht bleibe ich bei Plug weiterhin ohne StopLoss und bin auf eine evtl. Shortattacke kurz vor der Veröffentlichung der neuen Q-Zahlen eingestellt.
Der aktuelle Kurs entspricht wohl eher einem „Reset“, die fällige Neubewertung steht uns, aus genannten Gründen, noch bevor.
Ich ersehne schon die nächste Analyse der Chart-Spezialisten aus unserem Forum.
Wichtig ist, ob in Q1 weiterhin der Unsatz y/y steigt.
Gewinne wurden erst ab Q3 angekündigt.
Siehe powercell, ballrd - Q1
Ausblicke sind zu interessant
Locker minus 20 %.
https://www.fool.com/investing/2019/05/07/...reports-q1-earnings.aspx
Verlust von 0,08 liegt fürs 1. Quartal auch im Rahmen.
Sollte der Umsatz aber unter dem vom Q1 2018 liegen geht es rapide abwärts.
Ist aber nicht zu erwarten.
Und Ballard ist nicht dem Shortdruck wie PP ausgesetzt!