Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 358 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.08 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:04 | von: newson | Leser gesamt: | 8.234.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 924 > |
Da hat auch ASKO ein Standort. Ist zwar nur eine vage Vermutung, aber vllt. ergibt sich da auch etwas. ASKO hat zwar bisher nur Gabelstabler von Plug, vllt. in Zukunft auch Lieferwagen?
Glaube nicht, dass die Zahlen ein Brüller werden.
Der ganze Sektor steht im Moment mehr als beschissen da.
Ich glaube das ein Investment wirklich in gesamten BZ Bereich lohnt, wenn diese Läden 4 bis 8 Quartale ordentliche schwarze Zahlen vorzeigen könnten.
Walmart, Amazon dass wird dauern bis produziert und wird dauern bis zählbares in den Büchern notiert wird.
Und alle BZ - Buden haben ein Problem, zu wenige flüssiges und sofort eine richtige Produktion anlaufen zu lassen.
MM: Alles Übernahmekandidaten, für´n Appel und ein Ei.
wo hast DU versteckt?
Man, man, man. Rum diskutieren ob 200 Tag Linie erreicht oder nicht.
War doch klar, die Lemminge sind heute über die Klippe. Nicht runter gefallen mit richtigem Anlauf und sich dabei noch auf die Brust geschlagen, beim Fall in die Tiefe.
So handeln wirklich nur Idioten.
Aber immer wieder schön zu zusehen.
Aber ruhig Blut, geht wieder bergauf. Nur wann richtig. Na klar wenn der Laden gute Zahlen liefert.
Montag den Kopf aus Dreck schieben und mal sehen wo der Kurs steht, und nach dem Morgengebet eine kluge Entscheidung treffen - oder besser erst mal eine Runde zum Klo.
Morgen gehe Radfahren und lass mir den Wind um Nase wehen, da kommen meist gute Ideen. Nur nicht hier weiter lesen - geht erst mal gar nicht.
Lustig kurz darauf ging es mal so eben knapp 30 Prozent nach oben !
Ist leider nichts mehr geworden mit deinen Einstieg unter 2 Euro, und dann musst du anschauen wie das Ding wieder über einen Euro nach oben geht ;-).
Keine Angst habe Ballard oben verkauft und stecke jetzt hier mit 10.000 Shares drin, für mich ist das eine Gelegenheit hoffe ich.
Und wie schreibst du lohnt sich erst wenn 4 bis 8 Quartale schwarze Zahlen geschrieben werden ??
Dann steht der Kurs besimmt noch bei 1,5 - 2 $ damit solche wie Du dann auch mal mit einsteigen.
Die anderen zwei Sachen ersparre ich mir zu kommentieren, ich denke fast du schreibst so einen Senf damit du billig hier rein kommst.
Derzeit halte ich 5000 von Plug und
3000 von Ballard.
Eine Zeitreise in das Jahr 2023 würde mich sehr erfreuen.
Ich halte meine Babys egal was da kommt.....
Jetzt kaufe ich nur noch nach, wenn die Buden echte Gewinne machen und sich nicht ständig KE´s übers nächste Jahr retten. Auftragseingänge lese ich nicht mehr, es sind Sandstreuer, um weitere Shares zu plazieren.
Der BZ bin ich gewogen, aber ich werde nur noch kaufen, wenn die Läden über den Berg sind.
Mein Tip, bei Ballard wird es nächste Woche weiter in Richtung Süden gehen. Leider.
Ich habe am Freitag meine letzte Position 2000 St. für 1,55 gekauft. Hoffe jetzt am 8 auf einen Umsatz von 140 Mill. + und das noch mehrere Zahlungen eingegangen sind außer die 20 Millionen vom Oktober.
Der Hyp ist lange vorbei, jetzt müssen diese BZ-Buden liefern, und da tun sie sich sehr, sehr schwer.
Bin der Meinung, selbst wenn es jetzt wirklich in den positiven Bereich geht, muss man immer noch den Buchwert je Shares sehen, und der liegt 52 - 56 Cent (egal ob US oder ).
So sehe ich im Moment die Marktlage der Betriebe.
second thoug.: Ein möglicher Crash
10.11.17 23:25
ist sowohl im Gesamtmarkt als auch bei Plug Power ausgeblieben.
Das heißt nicht, dass wir bereits auf der sicheren Seite sind, aber die Hoffnung besteht, dass es nächste Woche wieder deutlich aufwärts geht.
Ich trinke jetzt noch ein Glas Rotwein und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Erwarte und hoffe auf keine Verzettelung mehr von Herrn Andy Marsch, sondern konkrete Angaben über die Zukunft/Aufträge?
Break Even erwarte ich noch nicht, erst im Sommer.....
Und ja momentan ist der Zeitpunkt nicht gerade ideal für die Zahlen.......
... und bei Plug wird es genauso wenig positive Zahlen, wie bei allen anderen BZ-Buden für die nahliegende Zukunft geben.
Hinderlich ist da
a) der starke Wettbewerb untereinander, sowie
b) der unbedingte Versuch mit der BZ-Technologie, über Verdrängung, um jeden Preis, in den Markt zu kommen.
Bei den kleinen Anlegern immer wieder Euphorie bei kleinsten News, wie der Ceo von Hydrogenics fliegt nach China oder paar Stacks nach verkauft oder Ballard konnte Platin um 80% senken, egal, immer liest es sich, als wenn die Läden übern Berg sind.
Solange kein Laden im operativen Geschäft ordentliche Zahlen liefert, sind die Werte allesamt nur Zockeraktien.
Keine der Aktien ist in der Bewertung nur annähernd an den Buchwerten (alle um das 4 -5_fache überbewertet) aber ein ständig gefundenes Fressen für HedgeFonds und andere größere Spieler, die mit richtig Kohle jeden Wert nach Belieben durchrütteln.
Ich werde aus der Zockerei aussteigen, mit Anlage auch mit einem langen Anlagehorizont hat das alles nichts tun.
In Erwartung weiterer KE´S, und überbewerteten News überlasse Anderen das Feld.
Wenn man nicht daran glaubt, sollte man es sein lassen. Fest steht, dass du mit Akkus keine Container bewegen können wirst. Die Brennstoffzellen bekommen noch ihren Auftritt. Letztens an der Uni einen interessanten Vortrag gehört, der mich sehr sehr zuversichtlich gemacht hat.
Glauben = ist nicht wissen = Anlegerzweifel = ????
Fakten = KE´s + Auftragseingänge = Zweifel und Hoffnung = Quartalsberichte + Bilanzen = ???
Besser warten, bis man als kleiner Anleger einen besseren Überblick bekommt.
Aber so macht das keinen Sinn.
Hinter den vielen News zu Wasserstoff und den BZ´s kann sich niemand einen echten Reim machten, ob die Läden mal schwarze Zahlen schreiben.
Vor ein paar Jahren bei Amazon investiert und du wärst ein glücklicher Mensch.
Da wurden bis vor kurzem auch nur Verluste geschrieben.
PLUG ist nicht Amazon, aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt.