Löschung
Könnte mir gut vorstellen, dass er in 4-8 Wochen auf Kaution raus darf...
2. SIe brauchten NEUEN Haftbefehl. zum Glück kenn ich mich damit nicht aus, aber könnte heissen, dass Vorwürfe das ersten entkräftet wurden
3. Genau Question WIeso sagen Sie nicht was ihnen jetzt nicht passt???? GEHEIMNISVERRAT??? Repubikschädigen????? KUnden Verpetzen???? Daten leaken???? Man muss ja raten
4. Der Kurs tastet sich bisschen hoch . ER fiel nachdem abgelehnt wurde,aber er klettert jetzt BISSCHEN
noch ein bisschen mehr Infos...
Das macht doch aber eigentlich immer klarer, dass die Inso quasi ein stoppen der Aktivitäten war...
Die Kohle war zum großen Teil da, sie ist nur eben aus den falschen Quellen gekommen...
Sicher wussten die Protagonisten des Trauerspiels auch, dass der Leak kommt.
Habe ehrlich gesagt gehofft, es würden endlich mal paar Fakten kommen.
Nur Wiederholungen.
Ich habe den Eindruck, so langsam gehen denen die Themen aus.
Aufklärung sieht für mich anders aus.
Es wird doch nur wieder gegenseitig mit dem Finger aufeinander gezeigt.
Wahnsinnige Transaktionen und dann doch nur Luftbuchungen.
Können die sich jetzt endlich mal einigen. Was denn nun ?
nur mal so
zu question11--ich wäre froh wenn mal was heraus kommen würde--,es wäre ganz einfach man brauchte nur den kpmg anhangbericht auf den tisch zulegen,es würde innerhalb von ein paar stunden des studierens,der stein der weisen gefunden,ein Fingerzeig würde genügen um aufzuzeigen wohin die 30000 datenbuchungen geführt haben...…… und wir könnten uns diesen ganzen spekulations,-u. u-ausschusszirkus sparen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...bleibt-in-haft/26212922.html
Der bekommt 2 Jahre auf Bewährung wenn es ganz schlecht läuft vielleicht ein paar Jahre. U Haft wird angerechnet. Danach kann er wie Gott in Frankreich sein weiteren Leben zusammen mit seiner Familie weiterführen. Jürgen Schneider hat doch auch ein Witz an Strafe bekommen. Betrüger haben in Deutschland nichts zu befürchten!!
Unabhängig von Brauns und Marsaleks Schuld, hätte das sowieso nicht mehr StA München ermitteln dürfen.
Die haben es ja vorher schon verbockt..
Schon seltsame Zustände.
Denke der neue Haftbefehl war eine Verzweiflungstat. Bissl Opium fürs Volk...
Ist noch zu früh um die Hilflosigkeit in der Causa einzugestehen...