Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8660 von 8661 Neuester Beitrag: 14.08.25 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.521 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 14:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.495.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8657 | 8658 | 8659 | | 8661 > |
es war und ist Alles so einfach im Leben....
mit ein paar 10 Tausend Euronen reich werden, was ein Leben.
denkt in Dekaden !
oder war und ist dies so schwierig??
Seitenrandsteher können vor Wut und Neid nur noch innerlich kochen,
und mal schön über Ihre eigenen Startegien und Sumpf nachgrübeln.
viel Erfolg allen weiterhin !!
bald gibt es für jeden menschen auf der welt einen eigenen altcoin.
*rofl*
https://orf.at/#/stories/3402500/
Ind er Nacht überholte der Bitcoin Google (Alphabet) in Anlagegrösse und rangierte kurzzeitig unter den TOP 5 der Welt (Gold, Nvidia, Apple, Microsoft).
Gold hat auch eine viel höhere Schürfrate und ist damit das sicherste Netzwerk der Welt.
Nicht Blockchain:
Gold, Silber, Titan ,...
Blockchain:
BTC, DOGE, ETH, ADA...
und nach dieser Ecke dann zurück zu deiner Aussage:
"weil kein 2. größtes netzwerk benötigt wird, da fehlt einfach der usecase.
store of value ist der einzige usecase bei dem blockchain sinn macht, und das hat bitcoin."
dass war ja gestern thema bzgl. diskussion bitcoin/altcoins.
ich kann natürlich auch bitcoin mit shitcoins (z.b. POS) vergleichen, macht aber 0 sinn, POS ist ohnehin keine Diskussion wert m.m.n.
unsere diskussion gestern ging aber rein um bitcoin/altcoins so zumindest habe ich es verstanden und aufgefasst und so habe ich auch gepostet.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.25 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.08.25 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.finanznachrichten.de/...0-bis-jahresende-moeglich-486.htm
aber ein tolles musterdepot, darauf darfst du stolz sein! ;-)
Ankündigung war ja dass nicht im Kryptoreport sondern separat dazu News kommen.
Bitcoin wird von der USA, so wie es auch sein sollte, separat behandelt, ein Nationales Reserve Asset!
Spannende Zeiten in der wir leben, eine Welt im Wandel, ein Geld im Wandel ...
wie sieht es dann aus mit
Proof of Coverage
Proof of Participation
Proof of History
Proof of Information
Proof of Importance
Stellar
DAG
PoW ist doch nur EIN Consensus Mechanismus. ich sehe da immer noch absolut keinen Vorteil für PoW, wenn man davon ausgeht, dass man alle Consensus Mechanismen dezentralisieren kann.
Lass mich raten, du kommst nicht aus dem technischen Bereich - eher aus dem Finanzbereich (das würde die technische Ignoranz erklären, die könnte aber auch Absicht sein)
Ethereum hat zum Beispiel noch nie eine Finanzprüfung bestanden.
Es gibt keine Möglichkeit, aktuelle Nutzersalden mit dem historischen Ausgabeplan abzugleichen.
Das ETH-Ledger ist zu komplex und schlecht konzipiert, eine unübersichtliche Buchhaltungstechnologie.
Das Ethereum-Protokoll verfügt über Sicherheitsprüfungen, aber keine öffentliche Finanzprüfung gleicht Nutzersalden mit historischen Ausgaben ab.
Die Komplexität des Ledgers durch Forks und Upgrades erschwert eine einfache Überprüfung, was die Kritik bestätigt.
Bei Bitcoin ermöglicht die Transparenz in der Blockchain unkomplizierte Prüfungen.
Da lob ich mir die neuen, modernen Projekte, die leichtfüssig, schnell und zu günstigsten Preise Überweisungen durchführen, Werte verwahren können, ja selbst Grundbücher verwalten können und noch vieles mehr.
Den wirklich sinnvollen Altcoins gehört die Zukunft.
# Altcoin-Season
https://www.ariva.de/news/...er-makro-trade-der-naechsten-15-11724415
Liebe Moderatoren, das ist eine news von ariva. Es geht um kryptos, also nicht wieder löschen. Das ist peinlich wenn Beiträge zu kryptos im kryptothread gelöscht werden, zumal das auch noch eure news sind. Lasst euch nicht immer instrumentalisieren von den meldern, die andere user melden und damit nur mundtot machen wollen weil man Dinge postet die denen nicht in den Kram passen....
Größter Makro-Trade der nächsten 15 Jahre" – Tom Lee schwört auf Ethereum
Tom Lee, Mitgründer von Fundstrat und Chairman von BitMine Immersion Technologies, sieht Ethereum (ETH) vor einer massiven Kursrallye. Die jüngste Anhebung der Jahresendprognose von Standard Chartered auf 7.500 US-Dollar hält er für "konservativ". "7.500 könnten sogar noch am unteren Ende dessen liegen, was möglich ist. Ich habe viele Prognosen von 10.000 bis 15.000 US-Dollar gesehen", so Lee. Als Hauptgrund nennt er den erwarteten Umstieg der Wall Street auf eine rechtskonforme Blockchain – und hier sei Ethereum die erste Wahl: "Der Großteil der Stablecoins wird auf Ethereum geschaffen. Es ist der Ort, an dem die Wall Street das System im Wesentlichen finanzialisiert."
Fundstrat hat Ether in seine Anlagestrategie "Mag7 & Bitcoin" aufgenommen und bezeichnet es als den größten Makro-Trade der nächsten 10 bis 15 Jahre. Treiber seien der GENIUS Act zur Stablecoin-Regulierung sowie ein SEC-Projekt zur Blockchain-Integration an der Wall Street. Ethereum liegt 2025 bislang rund 40 Prozent im Plus und übertrifft damit Bitcoin. Fundstrats Digital-Asset-Chef Sean Farrell sieht Ether bis Jahresende sogar zwischen 12.000 und 15.000 US-Dollar.