Das meint man also,wenn man NPD wählt?
Wenn etas wie Harzer Käse riecht, schmeck, aussict und sich so anfühlt
ist es zu 99% Harzer Käse
1) nicht NPD wähle
2) Grenzen unverrückbar sind
3) vieles von dem, was die NPD von sich gibt, sinnfrei ist
dann ist das als eigentlicher Beleg dafür zu werten, dass ich mit der NPD sympathisiere? Wahnsinnslogik! Bin beeindruckt:)
ist wirklich feige und "falsches Spiel"
und sind immer die, die die Position gegen NPD-Gegner einnehmen.
Kraut ist wenigstens so ehrlich und macht keinen Hehl daraus Sachsenpaule.
Bei dir rutscht man aber ab, wie an einer geölten Wand
Du ignorierst meine Aussagen, dass ich nicht NPD wähle. Das nennt man Ignoranz und Intoleranz....
NDP - da erübrigt sich jede Diskussion. Die braucht nämlich eine gemeinsame Basis, gegenseitige Achtung - und demokratisches Grundwissen.
Das ist doch auch m.E. garnicht Thema hier oder sollte es zumindest nicht sein. Es gibt doch ganz viele Leute, die die Thesen der NPD vertreten oder gutheißen und trotzdem sagen, sie würden keinesfalls nieundnimmer diese Partei wählen. Nur die Objektivität verlange nunmal, dass man die NPD eben nicht verteufele.
Und genau auf dieser Welle reitet m.E. "sp"!
"Ich empfinde es als sinnfrei, pauschal die NPD zu verteufeln und sich nicht mit den eigentlichen Gründen der Unzufriedenheit nicht Weniger auseinander zu setzen!
Btw: ich wähle nicht NPD....."
Eine ziemlich eindeutige Formulierung. Distanz zu den Neonazis sieht anders aus.
Dass heißt, dass meine Aufforderung, sich mit den eigentlichen Gründen der Unzufriedenheit auseinander zu setzen, ist für dich ein Beleg dafür, dass ich NPD-Sympathisant sein könnte?? Dümmer und dreister geht's nicht.
*froi*
Dann lese ich dich nach der Mittagspause nochmal!
a) Ziel der NPD ist die Wiederherstellung des Deutschen Reiches und die Schaffung einer autoritär geführten "Volksgemeinschaft".
Nicht mit mir! Never!
b) Die von der NPD für die heutige Bundesrepublik und ihre Gesellschaft als konstitutiv angesehenen Eigenschaften wie Liberalismus, Individualismus, Marktwirtschaft und Pluralismus werden von der NPD abgelehnt.
Nicht mit mir! Never!
c) Ehemals deutsche Gebiete sollen wieder deutsch werden, die aktuellen Grenzen werden als unrechtmäßig angesehen.
Nicht mit mir! Never!
d) Revisionistische Elemente, also das rückwärtsgewandte Streben nach einer Neubewertung der deutschen Vergangenheit.
Nicht mit mir! Never!
e) Ausländer werden generell als unliebsame Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt gesehen, als Nutznießer des deutschen Sozialstaats und als Bedrohung für die deutsche Kultur und Gesellschaft.
So nicht! Das ist plumpe Fremdenfeindlichkeit.
Also, kannst Du dazu kurz und prägnant, ähnlich wie ich, Stellung nehmen?
JW
Ich muss jetzt los, noch was schaffen und anschließend ins Fitnessstudio; am späten Nachmittag können wir unter diesen Voraussetzungen gerne weiter diskutieren.
JW