Das meint man also,wenn man NPD wählt?
Scheiss Land."
Es steht dir frei, deine Sachen zu packen und in ein für dich besseres Land zu verschwinden!
ich wollte eine neutrale Diskussionsplattform wählen. Das steht auch in #1
Allerdings definierensich rechts und links immer über das andere Extrem, statt beim Thema zu bleiben
die npd steht für menschenverachtende werte und gott sei dank gibt es genug deutsche, die gegenhalten.
Neonazis kein Forum bieten, sondern vielmehr politische Aussagen der NPD analysieren, ihren menschenfeindlichen Kern aufdecken und öffentlich machen
Rechtsextreme, auch wenn sie selbst es natürlich anders darstellen, bewegen sich nicht im "ganz normalen, demokratischen Meinungsspektrum". Sie wollen die Demokratie abschaffen und bedrohen Minderheiten und politische Gegner. Das sind Meinungen, die Demokraten nicht respektieren, tolerieren oder denen sie gar auf dem "Marktplatz der Meinungen" Gehör verschaffen müssten!
Inhaltlich müssen die Rechtsextremen nach Möglichkeit immer wiederlegt und die wahren Motive ihrer Argumentationsstrategien öffentlich gemacht werden. Aber nicht im direkten Gespräch mit geschulten Kadern: Die sind nicht an Meinungsaustausch interessiert und darauf gedrillt, Gegner argumentativ in die Enge zu drängen - auf einen solchen Schlagabtausch nicht einlassen!
JW
-> besser wäre ein Duden, damit du nachlesen kannst, ob und was für einen Hartz-IV-Satz du bekämest! Soviel zum Thema Bildung..tsts
DAnn gibt es aktuell die Aussage der Rechten,dass man nicht mehr für die Schäden des 2. Weltkrieges zahlen möchte. Weil es unsere Generation nicht betrifft
Gleichzeitig sagt man aber, dass man Teile von Polen wieder zurück haben möchte, weil es mal zu Deutschland gehörte. DAs liegt aber auch fast Jahre zurück.
Also was nun? Wie lange sollen Forderungen und Verbindlichkeiten gelten, liebe NPD?
Wichtiger wäre es tatsächlich, die Staatsverschuldung zurückzufahren. Dazu gehört auch der Gedanke, unnötige Geldgeschenke einzustellen.
Sachsenpaule in #21: "Dass nicht wenige Deutsche ein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und statt dessen lieber gesenkten Kopfes durch die Welt trollen, ist schon ein Jammer, der im Übrigen von den meisten Nicht-Deutschen kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen wird...."
demode66 in #20: "hab ich geträumt das 2006 Deutschland in einem Meer von
Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen fast ersoffen währe?" Nagel auf den Kopf getroffen!
Noch Fragen?
@Kraut, das ist absoluter Blödsinn, zu behaupten, "niemand traut sich dtschl anzufeuern". Wen willst Du damit für dumm verkaufen?
@Sachsenpaule, gut, wenn wir uns auf "wenige Deutsche" einigen können, stimme ich Dir zu und im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die meisten Deutschen kein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und eben NICHT "gesenkten Kopfes durch die Welt trollen". Absolut zutreffend!
JW
Grundsätzliche Erläuterungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburger_Abkommen
JW
Schließlich streiten wir heute auch noch mit Russland über Rückgabe von Beutekunst.
Ist alles Verhandlungssache
aber kein Grund NPD zu wählen
Was ist denn aus der Forderung geworden geworden? Und über die 1,8 Mrd Euro diskutiere ich definitiv nicht!
Deine Frage nach dem "waida" richtest du an den Falschen.