Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 68 von 511 Neuester Beitrag: 02.11.24 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.769 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 10:23 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.980.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 511 > |
Aber betreffend dem Deal:
Im Detail habe ich mich nicht eingelesen.
Ich bin eben schon sehr lange dabei, dementsprechend im Plus und wollte trotzdem nebenbei wieder eine neue Trading-Position haben.
Die Frage die sich eben stellt ist die, inwieweit die Patente von Nano One wirklich brauchbar sind bzw. andere Firmen vielleicht noch besseres entwicklen. Wer weiß jetzt schon was wir von Tesla's Battery Day erwarten können ? Ein Wunder das alles bisherige in den Schatten stellt ? Oder gibt es vielleicht sogar einen Deal mit Nano One ? Bleibt spannend. Auch deswegen wollte ich wieder eine neue Trading-Position haben :-)
Wenn jemand etwas damit anzufangen weiß:
https://patents.justia.com/assignee/nano-one-materials-corp
Das sagt nichts über Nano one aus mehr erwarte ich nicht.
Diese Akkus können dann von Nano one verbessert werden oder halt nicht.
Würde da nicht Zuviel erwarten.
Der Kurs wird daher am Battery Day meiner Meinung nach auch wieder stark fallen, weil sich einige Leute einfach zu viel davon erhoffen.
Mal noch was anderes:
Ich hab mir zwar jeden Monat die Präsentation angesehen, mir ist vorher aber nie das "6+ Automotive & Battery Partners" aufgefallen. Stand da auch schon in den vergangenen Monaten 6+ Automotive?
hi
Karud, " ..... wie soll sich das am Battery Day zeigen? "
rein theoretisch(!!!) könnte ich mir sogar vorstellen, das "unser Chef" mit auf der "Bühne"
(oder in der ersten Reihe davor) sitzt
..... und beide zusammen zum Schluß die "Bombe" hochgehen lassen.
Bei einer Nachfrage an NNO vor ein paar Wochen bekam ich auf eine Frage diesbezüglich die Antwort
" ..... hierzu können wir nichts sagen ..... "
Vom prinzip her sagt das eigentlich schon einmal recht viel.
( ..... ist auch nur(!!!) ein Wunschtraum, den ich zufälligerweise letzte Nacht hatte ..... ;-))) )
Die Antwort, die du da bekommen hattest fand ich auch vielversprechend.
Allerdings glaube ich trotzdem, dass der Battery Day eher leider eine reine Tesla Show wird und gar nicht auf die Partner eingegangen wird..
Wenn der Lizenzgeber für den Herstellungsprozess der Kathode auf die Bühne darf, dann auch viele andere..
https://www.cash.ch/news/top-news/...-noch-kursgewinne-winken-1599506
Welcher Produzent kann es sich leisten, nicht mit Nano one zusammen zu arbeiten?
hi
hast ja auch wieder recht.
Ok, mir ist das vom Prinzip her auch egal.
Dann wird NNO das evtl "ein paar Tage / Wochen" später selbst verkünden.
Der Kurs wird dann sicherlich ein paar "Cent" absacken (evtl nochmals Nachkaufkurse),
aber letztendlich wird irgendwoher etwas kommen zum Geldverdienen.
Ja, die 6+ standen bereits im April auf den Folien. Ältere Präsentationen habe ich leider nicht gespeichert.
vielleicht wurde es, wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt, ja auch schon angekündigt:
Multimilliarden Partner --> Panasonic --> Tesla
Geheimhaltung bei Panasonic --> Geheimhaltung bei Tesla, sonst könnte man ja drauf kommen :)
Wenn Tesla einen neuen Akku vorstellen wäre es nicht schlecht wenn Nano one dazu sagt das er sich sehr gut mit unserer Technologie sich verbessern lässt.
So wie sie gesagt haben BYD neuer Blade Akku ist sehr gut mit unserer Technik kompatibel.
Denn ich denke alle bringen grade neue Akkus raus die dann verbessert werden können z.b in Sachen kosten.
Aber hilft das ?
Viel besser wäre es doch wenn man sich mit der Batterie-Technik sowie der Herstellung auskennt ?
So denke ich eben und schaue auf Samsung SDI, BYD, Tesla, Fisker, Nano One und Ilika.
Auch bei Ilika bin ich einfach auf gut Glück drin.
Keine Ahnung wie die sich weiter entwickeln werden.
Habe vorhin mal nach den Patenten von Ilika geschaut.
Diese finden sich hier:
https://patents.justia.com/search?q=ilika
Aber wer kann diese beurteilen, ob diese herausragend sind ??
Hoffentlich machen das die Kanadier dann auch mit.
Die letzten Tage ist das immer schief gegangen.
Ich denke wir gehen deswegen heute ein Stück nach oben :)
- außerhalb China
da fällt mir spontan LG Chem, Samsung und Panasonic ein. Wen gibt es noch und wen kann man ausschließen...
Da Ford Jaguar und was weiß ich wer noch Bündnisse hat zur Gemeinschaftlichen Forschung es waren richtige viele.
Man kann sagen das fast alle Zusammenhängen. Das meinte ich damit das ich nie gedacht hätte das der Feind mit dem Feind zusammen arbeitet. Und das wirklich alle auf den Zug der E Autos aufsteigen und zu spät kommen und unbedingt Lösungen brauchen.
Ist es ist wie eine Herde die aufgescheucht ist und jeden hinterher rennt weil er es vielleicht richtig macht.
Es war mir aber einfach Zuviel wer mit wem was macht weil es wirklich eigentlich alle waren.