Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 43 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.978.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 511 > |
Diese würde sowieso verpuffen! Würde sich erst lohnen, wenn der Coronahype verflogen ist!
Nur weil er Markt tief rot ist ist die News weniger wert ??? Totaler Quatsch wenn die Firma dann 1 Milliarde wert wäre ist sie das wert wie lange der Markt braucht bis dahin zu kommen steht auf ein anderen Blatt.
Die Privatplatzierung war komplett daneben.
Nano one sollte langsam was zeigen sie sind auch in CAD ein jetzt pennystock.
Und damit komplett untinteressant für Großanleger.
Schwierige lange normal sollte so ein Unternehmen nicht stärker fallen als der Markt da sie fast nichts mehr wert sind.
Bin gespannt aber das war ein größerer Fehler sich hier zu positionieren von Nano one ohne News.
Nano one hat sich für 3 Jahre voll durchfinanziert und weitere gute news für dieses Jahr angekündigt. Das in dieser Krise auch nano leidet sollte klar sein, welchen Grund sollte es geben das nano one sich gut hält wo alle anderen Werte extrem verlieren.
Unterm Strich werden alle belohnt werden die jetzt dabei bleiben oder zu gegebener Zeit noch günstig einsteigen.
Man hatte doch gesehen das Corona kommt da würde ich nicht Geld investieren.
Attraktiv ist das nicht ein pennystock zu sein. Und ja oft kaufen Große pennystock weil nicht weil zuviel Schwankung.
Interessant wird es wenn mal eine Gegenbewegung kommt im Markt hier sich was bewegt.
Vermute mal nicht weil das eine langfristige Aktie ist sowas kauft man nicht wenn der Markt hochgeht.
Daher meine Bedenken.
Ein Deal und keine Übernahme würde die Aktie langfristig steigen lassen.
Nano one meinte mal das sie nicht an einer Übernahme interessiert sind.
Die Aktie ist massiv zusammenfallen über 50%.
weiss jemand, wer die "Großen" Anteilseigner sind?
Wenn es mehrere "relativ gleich Große" Anteilseigner gibt, mit einigen %% ,
dann besteht die Gefahr wohl nicht sooo sehr.
(hoffe ich jedenfalls ...)
https://www.google.de/amp/s/insideevs.com/reviews/...ing-we-know/amp/
https://investorintel.com/investorintel-video/...safety-of-batteries/
Nano one sollte hoffentlich fertig sein und Deals haben die sie noch nicht preis geben dürfen. Noch 1-2 Jahre forschen ist nicht mehr.
In der aktuellen Marktsituation würde ich mir bei kleineren Unternehmen eher Sorgen um deren Liquidität machen. Und die ist bei Nano One erstmal gesichert (3-3.5 Jahre). Im Übrigen: sie haben heute Nacht auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag geteilt mit dem Titel "Nano One is here to stay..." [https://www.thearmchairtrader.com/...future-strategic-relationships/]
Nur so ein Gedankenspiel...
..und die Forschung kann weitergeführt werden...
Ist doch prima, für ne Firma in der Phase....
Da wären andere froh, wenn sie so was von sich behaupten könnten. :)
...in Zeiten wie diesen.
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...asury-916969.html
ab 7:57 hören /Wiedergabegeschwindigkeit auf 50% stellen, dann kann man es GUT verstehen ;) ...
Falls ich was falsch verstanden oder interpretiert habe, korrigiert mich bitte.
@megaheftig: Gerne! ;) ... genau richtig wiedergegeben! Ich fand das was der Moderator Steve Darling, scheinbar ein Freund von Dan Blondal, etwa um 8:45 herum gesagt hat auch sehr ermutigend: "Well, we look. that's very fascinating. We will following the story a little bit more closely now, as we continue along here, but ... a really interesting stuff (Nun, wir schauen. Das ist sehr faszinierend. Wir werden die Geschichte jetzt etwas genauer verfolgen, während wir hier weitermachen, aber ... ein wirklich interessantes Zeug)". Das, zusammen mit der Mimik sprach meiner Meinung nach Bände! ;). Es ist auch gut zu sehen, wie sich beide im Interview die Bälle zuspielen, eigentlich kein direktes Interview, sondern der 1. Teil einer Bekanntgabe mit Fortsetzungsankündigung ;) ...... ebenfalls nur meine Interpretation, aber ich kenne seit 2016 nahezu jedes Interview von Dan! Wir werden sehen! :))