Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Warum auch immer.
Ist ja nicht schlecht, dass neue Listing...,
aber das es 15% besser ist, war mir erstmal nicht klar.:)
Trotzdem schön "NANO" mal wieder bei der 3 zu sehen.
Die Meldung ist halt auch einfach mal Fakt und kein Gespenst wie sonst immer :D Wir wissen jetzt sogar wann es passiert und was genau...
Hab ich alles gelesen gestern, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass das so eine Auswirkung hat.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht einschätzen kann, was das Äquivalent in Deutschland ist. Hätte gedacht, dass bedeutet im Grunde genommen nur einen neuen Handelsplatz...
Hoffe jetzt auf jedenfall das die 3 Euro Marke nicht mehr so schnell durchbrochen wird.
Ich lehnte mich wieder zurück... bis zur nächsten News liebe Community. Tschüs
Die letzen Verkäufe haben die Aktie massiv überverkauft Bollinger Band wurde gerissen. Aktie liegt am langfristige Aufwärtstrend an.
Die Gegenbewegung war halt überfällig was jetzt raus gemacht wird steht auf einen anderen Blatt. Meinst Ding Nano one dann bis oben durch.
Nano One ist Dr. Stephen Campbell präsentiert am 1 um 4:00 Uhr (London) | 8:00 Uhr (Vancouver).
Nano One 's Dan Blondal präsentiert am 3 um 4:00 Uhr (London) | 8:00 Uhr (Vancouver).
https://www.benchmarkminerals.com/events/evfest2021/
laut Chart ist der Abwärtstrend aber noch voll intakt.
Für Leute wie ich schon sagte ein schöner Einstieg da das gap nach oben geschlossen werden wird
Würde die Aktie erstmal neutral werten. Die News hat ja kaum Einfluss. Es braucht mal wieder Fakten und nicht bei jeder News DIE VIELEN FIRMEN DIE SICH FÜR UNSERE TECHNOLOGIE INTERESSIEREN.
Ich interessiere mich auch für vieles Kauf es aber nicht. Für mich sind die News leider nicht ganz so Börsen tauglich da müssen sie noch üben.
Wenn natürlich später das Ergebnis passt nur gut.
Wenn ich das richtig verstehe aus dem Guide https://www.tsx.com/resource/en/117
Dann benötigt die Firma 200.000cad earning dieses oder nächstes Finanzjahr sowie 500.000cad Umsatz dieses oder nächstes FY…
Außerdem noch einige andere interessante Finanzkennzahlen…
Hoffe ich habe es richtig verstanden was da steht
Und damit könnten sie es auch Anlegern sagen und genau da rede ich schon ewig drüber.
Würde das so sein warum sagen sie nicht das sie Geld verdienen ohne Quelle woher oder sonst was.
Die Geheimhaltung ist Quark. Ich kann trotzdem sagen das ich aus geheimen Quellen Geld pro Jahr bekomme für mein Produkt mehr will der der die Technik will auch nicht.
Wenn Nano one TSX überzeugen konnte das sie einen Deal bis dahin haben und nur denen die Partner nennen müssen (ggf mit abklärung der Partner zuvor) dann müssen sie es sonst ja keinem sagen
Kannste dein Gurt anschnallen und ganz dicke Kursverluste hinnehmen. Der kgv wäre nämlich höher als bei Tesla ;-).