Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Und sorry Leute mit meiner Chartanalyse wollte ich euch letztens keine Angst machen, aber so läuft Börse halt. Kein Grund für mich aber hier zu verkaufen. Bei meinen Kryptos habe ich heute gewinne realisiert, weil mir das Ganze zu volatil geworden ist und sowieso glaube ich null an die Story. Bei NanoOne fängt alles erst noch an und die Aussichten sind rosig! Denke hier eher übers Nachkaufen nach, aber bisher sehe ich keinen wirklichen Boden, bis mal Zahlen auf den Tisch gelegt werden oder wahrscheinlich schon früher die Zinsängste bei der Börse sich gelegt haben.
Ich habe Ihn aber auch schon per Mail informiert!
Hat jemand aktuelle Daten zu der Shortquote bei Nano One? Die im Link zeigen leider nur bis zum 15.04.21 an.
Aktuell 226.266 Stück!
hi
könnte hier ein Wink mit nem "Zaunpfal" sein???
https://www.shareribs.com/technology/automotive/..._inn_id112350.html
..die kanadische Regierung will ja nicht umsonst in Nano One investiert haben.
..auch das Ford Joint Venture mit Sk Innovations gründet,
wodurch die dann ja womöglich über´s Hintertürchen an unsere Technik rankommen,
ohne offiziell mit Nano One in Kontakt zu kommen.
Egal !! Hauptsache die Lizenzen fließen. ;)
Alles wird gut!! :)
Die endgültige Genehmigung der Notierung hängt davon ab, dass Nano One bestimmte übliche Bedingungen der TSX erfüllt, einschließlich der Bereitstellung der endgültigen Dokumentation. Nach der endgültigen Genehmigung beabsichtigt Nano One, eine Pressemitteilung herauszugeben, die das Datum bestätigt, an dem die Stammaktien an der TSX gehandelt werden, was voraussichtlich vor Ende Juni der Fall sein wird. Zu diesem Zeitpunkt werden die Stammaktien von Nano One nicht mehr an der TSXV gelistet sein.
"Als Teil unserer fortlaufenden Wachstumsstrategie ist der Schritt an die TSX ein wichtiger Meilenstein für Nano One", sagte Dan Blondal, CEO. "Wir sehen ein zunehmendes Interesse an unseren One-Pot-, M2CAM- und beschichteten Einkristall-Technologien, weil sie dazu beitragen können, einen kritischen Teil der Lieferkette für Batteriematerialien umweltfreundlicher zu gestalten und Kosten zu senken. Von ESG-fokussierten institutionellen Investoren bis hin zu vertieften Kooperationen mit Akteuren im Bereich Batteriematerialien und Endverbrauchern auf der ganzen Welt positionieren wir Nano One, um von dem viel größeren Makrotrend zu profitieren. In den letzten 18 Monaten haben wir drei Finanzierungen erfolgreich abgeschlossen, unsere Anlagengröße im Rahmen des Scale-up von Demoanlagen verdreifacht, den Trend mit kontinuierlichen Innovationserfolgen angeführt und messbare Fortschritte in Richtung der ersten Kommerzialisierung unserer Technologie mit einem differenzierten und nachhaltigen Geschäftsplan für Kathodenmaterialien gemacht. Wir sind gespannt, was das Jahr 2021 und darüber hinaus für alle unsere Stakeholder bereithält und danken ihnen für ihre bisherige Unterstützung."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nur weiter so bis zur Nasdaq ;)
Die News ist wirklich uninteressant vermutlich kommt dann noch eine dicke KE weil man ja jetzt aufgestiegen ist.
Das kann man ja alles als gute News sehen. Persönlich wie ich schon oft sagte mehr Infos über die doch vielen Interessen an dem one pot verfahren.
Und mehr Details darüber weil früher oder später steigt der Kurs nur mit umsetzen ;-). Und 6 Monate sind ja auch bald rum WO GROßE News kommen.
:)
Nano One Materials Granted United States Patent for Phosphate Stabilized Lithium Ion Battery Cathode
Tue 25 May 2021
Alexandria, May 25 -- Nano One Materials has been granted a patent (11,018,331) for phosphate stabilized lithium ion battery cathode. This invention was developed by Campbell Stephen A and Reid O'Rian. The patent application number is 16/348,543. The International Patent Classification codes are H01M 4/131 (20100101), C01G 45/12..
..und auch , wie die Entscheidungsträger der TSX, trotz dieses Zustands
davon überzeugt wurden, den Vorgang abzusegnen. :)
...und ich wünsche mir so seeeehr, dass kata endlich den Deal verkünden darf !! ;)