Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Die hauen hier Innovationen am laufenden Band raus
und lassen sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen,
bis wahrscheinlich irgendwann niemand mehr an ihnen vorbei kommt !! :)
Super Nano One
...und weiter so!! :)
Spannend und sehr, sehr interessant! ;)
Schaut mal was in der News noch steht:
Nano One führt zurzeit eine Reihe von Gesprächen mit großen, ganzheitlichen Bergbaukonzernen im Hinblick auf die Reduktion des CO2-Fußabdrucks und der Maximierung des vorgelagerten Wertes in der globalen Batterielieferkette. Zu den weiteren Kooperationspartnern von Nano One zählen Erstausrüster der Automobilbranche mit ähnlichen Motivationen, die Umweltziele durch die Reduzierung von Abfall, CO2-Emissionen, Logistik und Kosten zu erreichen.
Das wird krass! Da ist deutlich mehr am Start als wir es denken
Auch die verstärkte Zusammenarbeit mit Minern stimmt mich sehr positiv.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit einer großen Position in einem kanadischen Smallcap so gut schlafen kann ;-)
Hört sich ganz gut an verstehe immer nur nicht das er in so einen Gespräch sehr viel neue erzählt und offiziell nichts erzählt.
Solche News im Interview finde ich sehr gut und gefällt jeden Investor. Alleine weil er Zeitangaben macht.
Mit mehreren Minern wird zusammengearbeitet.
Er erwartet, dass er im Laufe der Verhandlungen auch mehr Details und auch Namen nennen darf und wird.
Er erwartet in den kommenden 6 Monaten weitere "Deals".
Ihm ist es wichtig, breit aufgestellt zu sein Zulieferer/Hersteller "nach oben und unten".
Mit einem Partner sind sie bereits so weit, dass later in 2021 Revenue erzielt wird und dass im Zusammenhang mit einem großen asiatischen Automobilhersteller als Abnehmer. Sie sind mit diesem Partner sehr erfolgreich in der Zusammenarbeit.
Alles ohne Gewähr, ggf. kann jemand es ansonsten ergänzen oder auch gerne korrigieren.
Es hört sich tatsächlich sehr vielversprechend und solide an. Und er muss zu jeder Zeit aufpassen, dass er aufgrund von Abmachungen (Stillschweigen) nicht zu viel erzählt bzw. preis gibt.... Bin erstaunt, dass er so viel erzählt hat bzw. ein solches Update gegeben hat.
Würde er sowas auf seiner Seite als Update zeigen würde da auch was im Kurs passieren zumindest wäre der Kurs sehr stabil.
1. sie arbeiten mit Bergbau unternehmen, Kathodenherstellern und OEMs zusammen.(3 potentielle Lizenznehmer)
2. die Reduktion des CO2 footprints durch direkte vor Ort Verarbeitung ist extrem gut angekommen (ich denke das eröffnet ganz neue Möglichkeiten)
3. diverse Namen aus der Präsentation sind gefallen wie VW, pullead, der neue US Autohersteller und ein indonesischer Hersteller von Kathoden?
4. sie arbeiten in Europa mit fast allen „peers“ von VW zusammen (glaube aktuell 13?) (auch neu für mich)
5. sie erwarten in den nächsten Monaten noch einen neuen OEM als Partner ähnlich dem nicht namentlich bekannten US „Leader“
6. innerhalb der nächsten 6 Monate kommen viele neue Partnerschaften und Proof of concepts ähnlich dem in Chile dazu.
7. wenn alles gut läuft könnte ein erster kommerzieller Deal Ende 2021 mit einem asiatischen Hersteller eingegangen werden. (Ich glaube nicht das es ein Autohersteller ist da er sagt das sie in dem Programm die Materialien mit den Kunden des Partners validieren aktuell. Ich denke eher das es der asiatische kathodenhersteller ist...)
Falls es also Pulead sein sollte, erhält wohl Nano direkt die Lizenzgebührenvon Pulead und Pulead verkauft die Produkte dann weiter an einen großen asiatischen Automobilhersteller....
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ne-das-ist-stark-20226435.html
Die bringen nun immer in kürzeren Abständen Berichte und finden auch Resonanz - halten sich recht lange in den "Top5".
Hier kommt der Knall mit Ansage! :)
Vielleicht sollte man den Durchschnitts EK noch was versauen...... :)
... wenn man so hört, wer da so alles mit ner Klitsche zusammen arbeitet,
die bis heute noch kein Produkt verkauft hat. Hi,hi
Schon erstaunlich.
..wenn die Infos aus dem Video so nächsten Monat glaubhaft auf den Investorenkonferenzen rübergebracht werden können, müßte hier bald der Bär steppen.
..weil die Herrschaften(Grossinvestoren) ja auch nicht blöd sind.
..wird´s sicher direkt um das neu patentierte Verfahren und dessen Auswirkungen auf die Produktionsverfahren der Rohstofflieferanten gehen.
..und mal ehrlich..
wenn ich Minenbetreiber wäre und würde die Möglichkeit bekommen meine ausgebuddelten Rohstoffe direkt auch noch zu veredeln und damit Gewinn zu steigern und gleichzeitig
einen Beitrag zum Ümweltschutz zu leisten.
...da wundert es mich nicht, dass da schon einigen Gespräche geführt werden. :)
- BMO, BMO 30th Annual Global Metals and Mining Conference, 1.-5. März 2021 (virtuell)
1. März 2021: Dr. Campbell wird die Battery 101 Session leiten und über die Bedeutung der ESG-freundlichen Metall-zu-Kathoden-Herstellungstechnologie von Nano One sprechen.
- Gravitas Securities, 4th Annual Gravitas Growth Conference, 4. März 2021 (virtuell)
14:30 Uhr (PT): Einblicke in saubere Technologie, Diskussionsforum
15:00 Uhr (PT): Präsentation von Nano One Materials
Also: Long bleiben, kritische Fragen stellen und versuchen an die Videomitschnitte der Investorenkonferenzen zu kommen.
Euch einen sonnigen Sonntag!
Das Interview wurde genau am 27.2.2021 um 00:00:17 hochgeladen. Eiso hat man noch abgewartet das der Freitag zu Ende geht und es dann direkt nach Mitternacht Online gestellt!
Dan Blondal hat wirklich VIEL im Interview bekannt gegeben, wobei ich mir denk das da am Montag schon was gehen könnte vom Kurs her, aber dann auch abwarten bis Börsenstart in Kanada. Wenn nichts geht am Montag, dann interessiert mich das auch nicht, weil ich weiß das da in Zukunft News kommen müssen und das auf Papier!
Genießt euren Sonntag und freut euch auf Nano's rosige Zukunft.
Hatte schon geahnt das dieses Jahr großes auf uns zu kommt und bin ja bestens dafür gerüstet ;) Leider wurde mein Wikipedia Artikel zu NanoOne schon offline genommen, weil er als Bezahlter Artikel und zur PR beschuldigt wurde.... Die ganze Arbeit umsonst, obwohl alles Belegt war und nur aus Fakten Bestanden. War eigentlich als kleines Dankeschön von mir an Nano One gedacht.
Dass jeder, der im Batteriensektor unterwegs ist Nano One kennt, ist für mich logisch und beruhigend.
Ich bin nach wie vor begeistert von Nano One und muss am Montag nochmals investieren.