Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 122 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.994.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 511 > |
Patentgeschichte
Veröffentlichungsnummer
: 20200373560
Typ: Anmeldung eingereicht:
5. Mai 2020
Veröffentlichungsdatum: 26. Nov: 2020 Erfinder: Stephen A. Campbell (Burnaby), Elahe Talaie (Burnaby), Ahmad Esmaeilirad (Burnaby)
Anwendungsnummer: 16/866,665
https://patents.justia.com/patent/20200373560
Quelle: Kanadisches Forum
Aber stimmt wir sind auf jedenfall in der richtigen technologie im Batteriesegment investiert....
Somit muss sich das eine oder andere hier nicht immer auf NNO beziehen ...
https://www.autobild.de/artikel/...kilometer-reichweite-18706489.html
Wir haben was, aber das ist teuer, ist keine Konkurrenz zu NNO!! Aber sehr gut durchdacht von Nio, dass die so konstruiert haben, dass das immer austauschbar ist.
Und was soll das mit uns zu tun haben?
Und der Ausverkauf von Nano one ist schon länger im Gange als ein die komisch news.
Kurz dazu eine Person macht kein Kurs. Und auch kein Deal mit Tesla. Wäre er zu Nano one würde ich das genau so nicht feiern.
Aber die Leute feiern es weil der Kurs steigt dabei hat er nichts getan.
Also bitte beim Thema bleiben.
Mal ehrlich, bisher hat das auch wunderbar ohne Jeff Dahn geklappt!!! Andere Unternehmen scheinen es noch nötig zu haben! Und einen Tesla-Oberaufseher hätte ich auch nicht so gerne in meinem Unternehmen ;). Jeff Dahn macht noch keinen Vertrag mit Tesla, sondern schafft mMn. eher einen Interessenkonflikt!
https://www.irw-press.com/de/news/...ien_54363.html?isin=CA63010A1030
Ich Wechsel auch nicht die Firma weil ich top zufrieden bin.
Tesla lässt ihn dann auch einfach gehen weil er so toll ist.
Im Ernst wozu braucht es einen Personalien Wechsel wenn dahn nicht einfach sagen kann HIER HERR MUSK Novonix ist mega cool. die Nachricht ist wenn schon ganz ok weil er vielleicht Kontakte zu anderen Firmen knüpfen kann. Aber viel mehr ist es nicht.
Der Bereich feiert es 2-3 Tage weiß selber nicht warum und danach geht es Berg ab. Wäre bei Nano one das selbe.
Da ist wieder ein wenig erhöhtes Volumen da. Bin mal gespannt. In deren normalen News-Turnus ist die nächste Meldung ja die Tage fällig (gewesen) :)
Novonix: Jackson Dahn = Director of Engineering
Novonix: Dr. Jeff Dahn to join NOVONIX as Chief Scientific Adviser
Nano One Materials: Dahn ? Welcher Zusammenhang besteht da ?
Also sind alle 3 Firmen irgendwie miteinander "verbunden" ?
Und Giga Metals evtl auch noch mit drin ? :-)
Das reicht und du hast einen 20% Tag.
Ist zwar nicht nachhaltig aber der Markt kauft alles
Erstens bei NanoOne ist es kein Dahn sondern ein Dan.
Und die anderen sind auch immer verschiedene Persönlichkeiten die sich vielleicht irgendwo beim Namen ähneln. Einfach mal genauer nachforschen...
Klar könnten bei den genannten Firmen Verbindungen vorhanden sein um miteinander zu kooperieren bzw. sich zu ergänzen. Zum Beispiel NanoOne macht Katode und der andere Anode. Aber das ist nur Spekulation.
Für mich nichts neues und deshalb war das dortige Kursplus auch völlig übertrieben... Mache das schon zum zweiten mal mit aber am BatteryDay wars noch ne ganz andere Nummer.
Und ja der Name gehört hier nicht her.