Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 117 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.994.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 511 > |
Das machen die deutschen Medien ganz groß. Der Mann hat verloren und daran ändern sich nichts mehr. Ich hoffe der wird für diesen Vorfall zur Rechenschaft gezogen.
Ich weiß nichtmal was für ein Wind gemacht wird über gestern. Klar ist das schlimm das die da einbrechen aber das war es auch.
Und wenn wir ein Tesla Deal haben wird durch Trump Tesla keine verbrenner einbauen. Sehe sowas immer schwieg zu vergleichen damit.
Da ist nicht viel Nachhaltigkeit drin.
Fand ich ganz gut aufgearbeitet. Quantumscape wird auch noch mal thematisiert.
Aber das Trump an der Macht bleibt war auch gestern bei 0%
Wenn du da vor kurzen Sachen gekauft hast würde ich da eh aufpassen. Wenn du gut im grünen bist könnte man das aussitzen.
Klar, Biden steht für Greentech und wenn seine Amtszeit in Gefahr ist dann widerspiegelt sich das auch bei Aktien wie NanoOne.
Seien wir einfach froh das Bidens sieg jetzt in Stein gemeißelt ist und es positiv in die Zukunft geht.
Bin ja so gespannt auf die nächste News hier ;)
1 Werk steht schon und beim Zweiten das im Bau ist, soll die Pilotproduktion im ersten Halbjahr 2021 bereits beginnen. Ab 2023 sollen die beiden eine Gesamtkapazität von 21,5 Gigawattstunden aufweisen, was ausreicht, um mehr als 300.000 Elektrofahrzeuge anzutreiben.
Ihr wisst ja, dass viele hier denken wer der unbekannte Partner, der als weltweit führendes Unternehmen in der Innovation und Herstellung von Materialien (Asien) sein könnte.
Auch im ersten Halbjahr 2021 soll eine neue schnellladefähige Batteriezelle fertig entwickelt sein. Und wie schon bekannt ist, ist SK Innovation der Zelllieferant für den VW ID.4 aus US-Produktion.
Der Kreis schließt sich.
Wenn hier wirklich Nano One mit dabei ist, dann werden wir da auf jeden fall 2021 etwas mitbekommen ;)...
( Quellen: http://koreabizwire.com/...n-loan-for-2nd-battery-plant-in-u-s/178607 , https://www.electrive.net/2020/10/26/...faehigen-zellen-fuer-2021-an/ )
Zu biden‘s Zeit wird er versuchen die amis zu kippen.
In die grüne Richtung da aber fast alle gegen grün sind wird er es verdammt schwer haben. Biden heißt also nicht gleich grün er versucht es und der Versuch ist schon viel wert.
Kein anderes Land ist so auf grün nein danke wie die amis. Die haben zwar wirklich gute grüne Firmen aber das sagt halt noch nicht viel aus.
Mit biden steht halt mal jemand der grün ist.
Wie in Deutschland wollen z.b grün sein sind es aber überhaupt nicht.
Am Anteil der "grünen" Energie am Gesamtstrommix sind wir ggf. vorne aber absolut sind USA und China führend lt. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/..._by_renewable_electricity_production
Aber hoffen wir einfach das die Demokratie gewinnt und die Leute sich endlich mal für ihre Umwelt interessieren.
Die Regierung will es ja auch nicht ob es biden schafft mal was durchzusetzen werden wir sehen.
Aber die amis grün zu bekommen ist sehr sehr schwer.
Aber die richtige Richtung kann er vorgeben. Und nach 4 Jahren wird man den Weg gehen müssen so sehe ich es.
Und das wäre schon ein großer Schritt.
Günstige Batterien sind der Schlüssel zu 100% grüner Energieversorgung.
Das gleiche gilt auch für Indien China und Co, die Jungs werden sich auf Dauer keine Autos mit Verbrenner und Kohlekraftwerke leisten können, da zu teuer.
Der Kosten sind entscheidend.
Zitat: "In dem Zusammenhang wird auch ein Durchbruch in der Batterietechnologie erwartet, der eine höhere Reichweite der Fahrzeuge ermöglichen soll."
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...5945/?countview=0
2021 wird spannend!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...O2-Reduktion-an-31980525/
Und dazu muss ich nicht immer voll laden weiß ich nicht warum ich noch Wasserstoff ins Auto bauen soll?
LKW sieht das anders aus wobei man da auch schauen muss kommt man mit dem Akku 12 Stunden aus kann man in den Pausen laden. Hier könnte aber Wasserstoff möglich sein.
In Autos sehe ich es nicht mehr.
Wenn du dich auch nur einen Hauch mit der Firma und Aktie beschäftigt hättest, würdest du hier nicht so einen Quatsch abladen
Nano One ist immun gegen solche kurzfristige Trends
Keine professionelle Vorgehensweise seitens Management
Welchen Umsatz erwartet man bei quantum????
Rechtfertigt sich das dann mit der Marktkapitalisierung?
Wenn ich bei den Beitrag von Nano nehme und sagen wir 20GWh Deal dann deine Berechnung nehme sagen wir pro 1GWh= 450k Gewinn komme ich auf 9 mille das ist NICHTS.
Und genau darum hab ich gesagt ich muss mir das mal anschauen wie die Deals laufen und wie groß sie sind mit 9mille rechtfertig nicht mal der Jetzige Kurs weil das wären 50 KGV.
Du erwartest viel wie willst du Beispiel überhaupt noch Tesla berechnen verkaufen die bald auf einen anderer Planeten oder wie soll die Bewertung irgendwann real sein????
Und ich denke das Hype erst dann kommt wenn wirklich mal was real ist dieses ein namenloser aus USA mit unbekannter summe will reden und planen. Also nichts festes der kann auch einfach sagen ach kein Bock mehr.
Dann wird es vielleicht auch durch die Decke gehen das Berechnung sinnlos sind.