Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 11 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.974.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 511 > |
Bezugnehmend auf #232 --> denke wie bereits geschildert gehen wir mit dem Kurs nicht weiter runter. Seitwärtsbewegung ja, Bodenbildung abgeklopft Elliot läßt grüßen.
Treffen mit chinesischen Nano Experten
Zurücklehnen und abwarten...
https://newatlas.com/gulas-pi1s-worlds-fastest-ebike/51800/
Auch auf der Homepage gab es keine negativen News. Weiß jemand mehr?
Was die Homepage angeht in meinen Augen eher das Gegenteil. Zumindest bin ich im Investoren-Bereich auf Infografiken gestoßen, welche ich davor noch nicht gesehen habe. Die scheinen einen guten, hochwertigen und vielversprechenden Eindruck zu hinterlassen: https://nanoone.ca/investors/nno-infographic/
Ich will nicht wissen was passiert wenn Angebote gemacht werden oder die ersten Kunden Samsung Tesla und co sind.
Es ist noch viel Hpye im Kurs ohne echte Bestätigung oder Angebote daher sollte man auf den Kurs wenig schauen und warten bis es endlich wahr wird. ;-).
in Can $.Keine Sorge das Teil macht seinen Weg u.zwar auf dauer bergauf.
Ist hier noch jemand investiert ?
Beobachte den Wert schon sehr lange, bin jetzt wieder eingestiegen, ich denke ab Q1/2018 wirds interessant. Sieht aus als ob NO auf einem guten Weg ist
Besonders der Satz im letzten Posting Link:
" Es besteht bereits reges Interesse an der Technologie und Nano One prüft in diesem Zusammenhang derzeit eine Reihe von Geschäftschancen "
Jede Meldung diesbzgl wird für Fantasie sorgen...
Good Luck
Ne Spaß das Volumen ist fast auf 0 man wartet hier nur noch auf die news dann wird es wohl recht schnell gehen.
Man sollte hier immer eine Position drin haben und warten
seit nem Jahr dabei und bei Durchschnitt 0,5 eingestiegen