Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
http://www.ariva.de/...afen_macht_sich_fein_HHLA_Neuemission_t305225?
Aber Du kannst morgen noch einsteigen.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
hatte ja gerade wieder ne Einladung erhalten, die werd ich mal hier reinstellen:
Einladung Guten Tag. Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben. Wir laden Sie herzlich zum 13. europäischen Trinker-Kongress ein. Das Motto dieser Veranstaltung lautet: "Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz". Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In- und Ausland wird sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierkübel, Schnapsgläser und Cognacschwenker gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines Trinkers höher schlagen lässt: • • • • • Daneben findet im "
Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt: 22.00 Uhr Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift " " " Als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch " 02.00 Uhr Mr. Matthias Klein, Autor von " " 03.00 Uhr Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe " " die moderne Gesellschaft 04.00 Uhr Herr Axel Gerling, Therapiegruppe " " " 05.00 Uhr Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugendschutzverbandes zum Thema: " " 06.00 Uhr Ehrung der diesjährigen "Rüüüdigi Suuuf-Chue". Dem Sieger werden wie jedes Jahr alle Bußen und Fahrausweisentzüge für ein ganzes Jahr finanziert. Anschließend Wettkampf in den Disziplinen: • • • • • (dieser Wettkampf bildet den Schluss unserer Veranstaltung) Zur Organisation: Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser Personal wird Sie am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem Auto tragen. Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie unbedingt am Promille Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein komplettes • • • Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Frank Dinkel Verband unzurechnungsfähiger Alkoholiker e. V. Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA? NÖ !