Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
| ||||||
Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Postingzeit |
gut analysiert | ottifant | Gegen kiiwii, chilly, bilanz, bernstein & Co | 03.11.07 21:58 | 03.11.07 21:47 |
gut analysiert | Lord Motz | Gegen kiiwii, chilly, bilanz, bernstein & Co | 03.11.07 21:51 | 03.11.07 21:47 |
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Im Kohlenpott mit Außenstationen (Kölle) leben nun mal die meisten Leute
in Deutschland .
Die Finanzhaie kommen aus Lynchen, Schrottgart und Krankfurt (bzw. über 3 Ecken aus Israel ;-) und die Board-Goofies (wie ich ) aus´m Osten bzw- Westpolen.
War doch klar ! lol
Jeder der dich hätschelt wird zugeworfen, jeder der nicht ganz eindeutig zu dir steht wird sofort als persönlicher nicht erwünschter User auserkohren.
Gegen dich ist Mines nur eine kleine Heulsuse:-)
Aber eins darfst du mir abnehmen,wenn ich Sternchen verteile und mich dann auch nochjh äußere,dann habe ich es auch gelesen.
Wenn wir es beide geklesen haben,müßen wir noch langenatürlich nicht das gleiche gelesen haben...
Und jetzt endgültig Ciao und noch einen friedlichen Sonntag den einen, ein blutig-lustiges Massaker Fest den anderen,Hauptsache Spaß.
Kibbuzim
"Sie gibt gerne grün wenn auf andere rumgehackt wird, ich kann das hier bei mir sehr gut verfolgen."
dann mußt Du Dich über das Echo nicht beschweren. Gestehe einfach anderen zu, was Du für Dich selbst beanspruchst.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
Iich liiebe es, wenn iintellektuelle sich auseinander setzen.
;o))))))))))))))))))))))))
P.S.: Die Getränke sponsore iich.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
"Schafft endlich die dämlichen Sterne ab!"
genau das denke ich die ganze Zeit!
jedes 2. Wort hier ist "Stern "oder "Grüne",
jede 2. Diskussion ensteht nur durch Missverständnisse über
Bewertungen die irgendjemand über den Nazithread oder den Anti..UserX Thread abgegeben hat. Es geht nur noch darum,
manche nehmen die Sterne dabei so Bierernst wie Schulnoten.