Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
Zeitpunkt: 07.11.07 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 07.11.07 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Ist ja auch egal. Habe mein Urteil eh schon lange gefällt.
Mit kiiwii, bilanz, Bankerslast und Pantani hast du deine Klicke gefunden, freue dich und sei glücklich. Schmiert euch gegenseitig den Honig um die Ohren und freut Euch des Lebens.
Zeitpunkt: 05.11.07 09:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 05.11.07 09:03
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.07 09:02
Zeitpunkt: 05.11.07 09:02
I'm fed up to the nose with you and all this hassle. Get lost and leave me alone.
--------------------------------------------------
Egal, ich geh mal in die Heia. Wünsch noch ne schöne Nacht.
Charti,
natürlich hast du recht und ich war nicht unbedingt diplomatisch unterwegs, aber wir Bayern sind halt mit einem Rundumschlag leider immer schnell mal zur Hand! Franz Beckenbauer hat auch immer gleich den ganzen, aktuellen Fussball komplett in Frage gestellt und verteufelt, wenn Matthäus mal nen Fehlpass gespielt hat! Is wohl ne Menthalitätsgeschichte, sorry! :)
Allein wenn ich mir anschau, wie lang das Posting ist, wird mir ganz anders! Das würd ich selber nie mehr nachlesen, im Ernst jetzt Aber wenn ich mal in Fahrt bin, bleibt halt kein Auge trocken! Du solltest dir das mal live gönnen, dagegen ist Trappatoni nur ein feuchter Furz, da könnt ich Eintritt für verlangen! Ne, echt jetzt!
So, und nu erklär ich die Arivakrise offziell für beendet!
Hahaha
LG Tony
P.S.: GL, ich schreib sowas, wenn überhaupt, total aus dem Affekt heraus und dann sicherlich auch durchgehend runter, reine Emotion praktisch! Du mußt Zeit und Raum komplett vergessen und dich einfach von der Macht führen lassen Luke, ähhh Grueneliene, anders ist das nicht möglich! Wenn ich da zwischendrin zum Denken anfangen würde, und drüber grüble, was ich da gerade treibe, würd so ein Posting wohl nie entstehen! Aber noch ein ernster letzter Satz - Ich hab halt ab und an gern meinen Onlinespaß! Soll ich mir den von ein paar Mobbern ständig madig machen lassen und alles unkommentiert immer stehen lassen? Ganz klar, Nö! Manchmal mußte auch zurückschießen!
P.P.S.: Moin Jimmy, alte Krawallbüchse! *g ;)
Also ich hab ja jetzt nur so ´n bissel im Thread quergelesen, aber schon allein da rollen sich mir die Fußnägel hoch...
Gute Güte, habt ihr denn kein echtes Leben mehr ??? HALLO ???? So ein Thread - und das auch noch an einem Sonntag... Den man mit seinen Freunden, Verwandten und/oder Bekannten verbringt...
Geht mal wieder an die frische Luft und werdet euch mal wieder darüber im Klaren, dass ihr hier allesamt nur eine Reihenfolge von Nullen und Einsen seid, das echte Leben sich aber ganz woanders abspielt... So richtig mit "Wetter" und so... ;)
Meine Herren... *Kopfschüttel*
==================================================
Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)
Da wurde anderen Scheinheiligkeit vorgeworfen, wenn es um , aus ihrer Sicht, populistische Themen ging.
Was machen sie hier?? ;-))
Es ist in diesem Punkt dann doch wie im täglichen Leben...erst einmal vor seiner Türe kehren bevor man die große Fresse riskiert.
Ich habe fertig...denn zu so einem shice fehlt mir inhaltlich die geistige Flexibilität.
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################