Krieg in der Ukraine
Seite 1 von 2405 Neuester Beitrag: 29.04.25 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 61.103 |
Neuester Beitrag: | 29.04.25 21:38 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 9.904.707 |
Forum: | Leser heute: | 2.922 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2403 | 2404 | 2405 2405 > |
Optionen
https://kyivindependent.com/nord-stream-lavrov/
https://www.merkur.de/politik/...html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Apropos Europäer, bevor Trump kam, taten die Europäer null komma null um diplomatisch Friedensbemühungen anzuleiern.
Rückwirkend gesehen, hätte eine Einigung im April 2022 in Istanbul beiden Seiten viel Leid erspart, knapp war es ja!
Meine persönliche Sicht der aktuellen Lage.
"Endlich Frieden?"
Natürlich.
"Der US-Präsident glaubt nach eigenen Worten außerdem, dass der russische Präsident Wladimir Putin auf ihn hören und die Angriffe auf die Ukraine stoppen werde. "
"Ukrainekrieg: US-Präsident Trump hat "eigene Deadline" für Frieden in der Ukraine"
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/...deadline-frieden-putin
Der Mann ist flexibel, das muss man ihm lassen.
"Russland meldet Explosionen in großem Munitionslager
In einem der größten Depots der russischen Streitkräfte kommt es zu einem schweren Zwischenfall. Augenzeugen wollen zuvor Drohnengeräusche wahrgenommen haben. Nach offiziellen russischen Angaben soll es sich jedoch nicht um einen ukrainischen Angriff handeln."
https://www.n-tv.de/politik/...stlich-von-Moskau-article25719260.html
Ungeachtet anderer Moskauer Beteuerungen von Gesprächsbereitschaft bekräftigte er die Liste russischer Maximalforderungen für ein Ende des Angriffskrieges gegen die Ukraine. Das Nachbarland müsse blockfrei bleiben und dürfe nicht der Nato beitreten, sagte Lawrow in dem Interview, das auch vom Außenministerium in Moskau veröffentlicht wurde. (....)
https://www.finanznachrichten.de/...rderungen-fuer-kriegsende-016.htm
„Ich glaube, in den Mainstream-Medien herrscht die seltsame Vorstellung, dass, wenn die Sache noch ein paar Jahre weitergeht, die Russen zusammenbrechen, die Ukrainer ihr Territorium zurückerobern und alles wieder so wird, wie es vor dem Krieg war. Das ist nicht die Realität, in der wir leben.“
https://www.welt.de/politik/ausland/...r-einen-ukrainischen-Sieg.html