Das barbarische Metall
Ja, so ist das mit den Immobilien. Damals haben alle Makler gesagt, der Preis würde weiter fallen. Aber wenigstens hat kein Makler daran verdient, die meisten Anrufe auf meine Anzeigen bei Immoscout usw. kamen von Maklern.
Irgendwann brauch ich auch ne Neue. PanTau war mal im Gespraech.
Aber ich les hier sehr gern.
Anonym ohne Avatar natuerlich.
Warum die Leute alle so komisch drauf sind weiss ich aber auch nicht.:)
Ein Mensch, der sich nicht als Subjekt seines eigenen Handelns begreifen kann, der sich als fremd gesteuert, unterdrückt und schwach erfährt, ist für die Verlockungen der Identifikation mit scheinbar starken Männern anfällig. Autonomie heißt aber auch, das eigene Scheitern, die eigene Schwäche anzuerkennen.
Erst das Bewusstsein der eigenen Verletzlichkeit öffnet den Blick für die Verletzlichkeit des anderen und entwickelt so eine Art evolutionärer Sperrwirkung gegen Grausamkeit und Gewalt. Aber diese Haltung wird in unseren Gesellschaften nicht gefördert. Zu tief sitzt der Wunsch nach Macht und Autorität. Gruen legt den Finger in diese Wunde.
is kein anbandeln meinerseitens
doch neue Freunde kann nicht schaden
-da die "ALTEN neuen freunde" zu viel "wissen"
3131#
Wo gibt es neue "Freunde" zum Sammel-sondertarif?
3136#
Auch Empathen (oder EnDphrasen) werden miss(T&ge) AUCHT, DIE sind auch nich DIE LÖSUNG!
Schön wärs, da würde unsere KanzleRInne glatt auf ca. 150 Umfragen im JAHR
locker verzichten können und die Kohle dem Gauckler in die Tasche stecken!
DAS MACHT MAN SO UNTER FREUNDEN!oder nicht oder doch so!
Doch auch das hat mit der GOLD-made in W-GER "Rückholung" nichts im geringsten zu tun.
Ausser das übliche geblähe und GAYsülze! Obschon ich mir wünschte:
NICHT mit -25.K verschuldet zu sein, aber mit 65K. -pro Haushalt, im SOLL.......
Adi MERKEL, 'IM MONIKA schaffe mal REAL-Realtiv(W)an(T)zen und nicht nur MÄRCHENs für Mädchen!
Bring DEM! (Michel) Deutschen stolz & öffentlich ins Soll, ohne Lug und Trug!
Doch was erwarte ich von einer 00-7 Gaywählten, die Erwartung an sich macht es nur Schlimmer,
nicht nur weil die Erwartung nie da war und dessen nie erfüllt werden konnte.
P H YSikerRinne........ Oder möge es heissen: "für sie kehr Inne" mit Hand, Haus und Hof!
HHH?!
HollyBollyHOLZ grüsst seit jahren und fällt nicht auf, wa$ ne ver$chandelte $chubladen$chande.
"...einigen Berechnungen zufolge sind von dem jemals geförderten Gold noch rund 90 Prozent, d.h. 0,15 Millionen Tonnen Gold, erhalten geblieben. Die Höhe der Bestände ist für die Bewertung der Ressourcen von großer Wichtigkeit. Der weltweite Goldbestand entfällt lediglich zu einem Fünftel auf Notenbanken. Rund die Hälfte des Goldes hingegen liegt in Form von Schmuck vor, eineinhalb Zehntel in Barren und Münzen sowie ein Zehntel in Kunstgegenständen. "
"Das politische System dient nur den Reichen? Das ist so ein linker Satz, der immer falsch schien, in England vielleicht etwas weniger falsch als im Deutschland Ludwig Erhards. Ein falscher Satz, so Moore, der nun plötzlich ein richtiger ist. „Denn wenn die Banken, die sich um unser Geld kümmern sollen, uns das Geld wegnehmen, es verlieren und aufgrund staatlicher Garantien dafür nicht bestraft werden, passiert etwas Schlimmes. Es zeigt sich – wie die Linke immer behauptet hat –, dass ein System, das angetreten ist, das Vorankommen von vielen zu ermöglichen, sich zu einem System pervertiert hat, das die wenigen bereichert.“ So Moore."
CHRISTOPH SMETS (CSMETS) - 16.08.2011 12:30
Folgen Ein im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswerter Kommentar Herr Schirrmacher. Da Sie bis jetzt eher für das Konservative stritten (was ist das noch gleich?) umso bemerkenswerter. Die Feststellung als solche ist, wie Sie ebenfalls bemerken, allerdings schon alt, ebenso wie die Kritik (man lese nur Noam Chomsky: The year 501 von 1993), sie lässt sich im Grunde genommen bis auf Marx zurücklesen. Nun ist es so, dass bisher jedes sogenannte sozialistische Land über die Ein-Parteien-Diktatur nie hinausgekommen ist, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass die Mechanismen, die dafür sorgen, dass einige wenige reiche Männer die Geschicke der Welt zu Gunsten ihrer (und der übrigen Eliten) Bereicherung bestimmen. Wie kommt es, dass es den Banken möglich war, bis dato ungehörte Summen von jedem einzelnen Staatsbürger zu bekommen, ohne auch nur EINE Gegenleistung? Mehr Regularien? Auch nur ein Verhaltenskodex? Verbot von Spekulationsgeschäften für Staatsbanken?
Gier liegt leider in der Natur (einiger, vieler?) Menschen und lässt sich nicht verbieten. Sehr wohl ändern ließe sich aber die Feigheit der Regierenden: Mit der Materie nicht bekannt, von "Beratern" schlecht beraten und in Furcht um Fehler lassen sie die Menschen im Stich
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...=0CDgQ9QEwBA&dur=440
Meine Waage sagt 1Gramm ist 1 Gramm.......
Ich mache jetzt auch mal eine Prognose :
Ich sage: 1Gramm ist in 10 Jahren immer noch ein Gramm u. das ist jetzt eine Langfristprognose.....
http://de.wikipedia.org/wiki/...log_%C3%BCber_das_Kuckucksnest_(Film)
MKULTRA
„Der Deputy Director der CIA gab an, dass über 30 Universitäten und Institutionen an »intensiven Test- und Forschungsprogrammen« beteiligt waren, die Drogenversuche an unwissenden Menschen »aller sozialen Schichten, aus den USA und anderen Ländern« umfassten. Zahlreiche Tests beinhalteten die Gabe von LSD an »unwissende Personen in Alltagssituationen«. Mindestens ein Todesfall, der von Frank Olson, war eine Folge der Experimente. Die Behörde gab selbst zu, dass die Tests kaum einen wissenschaftlichen Sinn hatten. Die für die Beaufsichtigung der Experimente eingesetzten Agenten hatten keinerlei wissenschaftliche Qualifikation.“
– Edward Kennedy[15]