SunHydrogen
Seite 318 von 415 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.352 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:51 | von: Jumpy_Vien. | Leser gesamt: | 3.813.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.090 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 415 > |
5.12.2022 10:17:18 CET | TECO 2030 ASA | Additional regulated information required to be disclosed under the laws of a member state
An Extraordinary General Meeting of TECO 2030 ASA was held on 1 December 2022. All resolutions were adopted in accordance with the Board's proposal, including the appointment of Tim Young as a new board member.
The minutes of the Extraordinary General Meeting are attached, as well as the attendance list and voting protocol.
Disclosure regulation
This information is subject to the disclosure requirements pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities Trading Act.
Manch einer hat die Chance genutzt um zu verbilligen. Mein EK ist 0,09€ und überlege noch was ich bei 0,10€ mache. Verkaufen?
Denke das sehr viele froh sind dann hier raus zu sein. Was dagegen spricht ist jedoch mal wieder der Glaube an Gen2 und die Zeit. Denn es ist anders wie 2020 eine andere Zeit für H2. Ich meine sogar eine bessere Zeit.
Doch einige haben bereits funktionsfähige Ergebnisse vorzuweisen. Also wird es jetzt höchste Zeit, Ergebnisse zu liefern.
Viel Erfolg und Glück allen Investierten.
Wenn das hier in die Hose geht, ist es nur Geld was jemand anderes dann hat. Ich hoffe bei keinem steht dann die persönliche Existenz auf dem Spiel.
Der Kurs wird heute wieder in den Staaten gemacht! Mal sehen was heute dort umgesetzt wird. Spannend alle mal.
Weihnachten komme.
Glück auf
Grundsätzlich ist die Kombination sehr viel versprechend und ich bin bei beiden tatsächlich unabhängig investiert.
https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=316#jumppos7911
!! auch schwarze sterne sind ausdrücklich erwünscht !!
beste grüße
SH ist noch bei vielen nicht im Fokus und völlig unbekannt.
AFC ist bereits bei ARIVA auf Platz 98 der meistgesuchten Aktien :)
Von SH keine Spur. Aber kann sich bestimmt noch ändern.
Wäre zufrieden wenn SH den aktuellen SP von TECO 0,75 hätte.
So viele hätte, könnte, wenn und aber..... :)
Bin gespannt was die Amis heute machen.
Wäre dann eine kleine aber wichtige Änderung :)
https://www.sunhydrogen.com/
A BREAKTHROUGH
IN CLEAN ENERGY
SunHydrogen has developed a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and any source of water.
By optimizing the science of water electrolysis at the nano-level, our low-cost photoelectrochemical technology uses sunlight to separate hydrogen from water, making the process truly green from start to finish.
https://www.globenewswire.com/en/news-release/...rogen-Landscape.html
"About SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen is developing breakthrough technologies.."
Definitiv hat sich in der Ausdrucksweise etwas geändert. Spannend!
0.047quote price arrow up+0.0058 (+14.0777%)
Volume
7,476,427
52 week range
0.02 - 0.05
Das ein Penny! Nicht vergessen.
Die meisten sind nicht Long hier, sondern Glücksritter.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.22 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.12.22 11:14
Anbei Chart im weekly
aber ich hoffe doch sehr, dass du die Chance für einen Einstieg bei 3 Ct. nie mehr bekommen wirst :o).
CU
05.12.22 16:34
Gewinne mitgenommen."
Ja es ist ein Pennystock.
mMn mit einer sehr guten Perspektive darum bleibe ich long dabei.
Zumal bei meinem bescheidenen Einsatz hier, kleinerer 4 stelliger Betrag, ein ständiges ein und aussteigen wenig Sinn macht.
Zudem bin ich noch leicht im Minus werde allerdings bei +/- nicht aussteigen; eher weiterhin nachkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.22 11:15
Zeitpunkt: 06.12.22 11:15