"Das (Flüchtlings)Pack aus dem Osten" 1945
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.15 23:24 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:07 | von: Monikaxakva | Leser gesamt: | 11.848 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
du hast mir ja schon oft genug gedroht und mehrfach Klardaten eingestellt, so dass deine rassistischen Postings und deine Migrantehetze genauso gelöscht wurden wie deine Drohungen mir gegenüber. Trotzdem wiederholst du sie immer wieder. Eigentlich ist die Ariva-Systempresse, auch MODS und METAMODS genannt, ziemlich freundlich dir gegenüber. Andere user würden bei dauerhaftem Klardaten-Einstellen und mehr als subtilen Drohungen bereits länger mal gesperrt werden.
Hast Glück, dass ich deine Postings nicht melde, weil ich auf solchen Zickenkrieg nicht stehe. Aber wenn du mir weiter drohen willst, bitte schön!
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466
Ich befürchte, das wird ein sehr langer Weg.
Ihr geht einfach nicht sorgsam damit um, aber
beschwert euch anschliessend.
...paradox
Wer sich präsentiert, braucht sich über einen Missbrauch nicht
zu wundern.
Meine Klardaten muss ich auf meinem Blog veröffentlichen. Das ist kein Grund für einen user wie nadann, mir damit subtil zu drohen, wie er es hier seit Monaten immer mal wieder macht. oder hälst du es für normal, wenn nadann mich immer mal wieder dran erinnert wie ich heiße und wo ich wohne?
Genauso subtil arbeiten auch die faschisten heutzutage im Internet. Es gibt einige, die drohen offen, dann aber meist in Telefonanrufen. Wenn sie subtil drohen, dann schriftlich, weil diese Postings im netz bleiben. Daher machen sie das auf die Art und Weise, die nadann hier anwendet. Ich bin nicht blöd. ich kenn mich mit den Machenschaften solcher Typen leider gut aus. Und wenn nadann mir weiter drohen will, nur weil ich meine meinung äußere, dann werde ich ab und zu dazu etwas sagen. Bislang hab ich mich noch sehr zurückgehalten und nicht auf jedes seiner Drohpostings reagiert.
Er ist etwas unbequem, aber das genau macht die Würze eines Boards aus,
das von Werbeeinnahmen lebt.
Ich werd mich weiter öffentlich äußern, nicht nur hier sondern auch auf Facebook und anderswo. Mein Name wird daher oft genug erscheinen. Darum geht es auch nicht. Ich bin gewohnt, dass meine Identität öffentlich ist.
Es ist aber was anderes, wenn diese Öffentlichkeit genutzt wird, um mir ziemlich unmissverständlich alle paar Tage auf subtile Art und Weise daran zu erinnern. Man muss nicht sonderlich intelligent sein, um zu bemerken was nadann durch diese regelmäßigen Postings mit meinem Klarnamen erreichen will.
Ich glaube, die allgemeine Not und Verzweiflung damals prägte das
Handeln.
Zum Denken hatte man 45 wenig Zeit.
nicht direkt persönlich deklarierte regelverstöße sind bei ariva unahndbar (egal wie übel) - habe das heute auch erfahren müssen
der mod zwergnase ist da schon sehr korrekt darin
Ausländerfeindlichkeit.
Die Ewiggestrigen sind diejenigen, die das Nazigeschrei anstimmen, denn
verursacht werden die Millionen Flüchtlinge von der US-Kapital-
clique, die jahrzehntelange Unterdrückungskriege gegen Irak, Afghanistan
und Syrien führen, die auch Jugoslawien, Libyen und Ukraine destabiliert
haben. Hunderttausende von Toten gehen auf ihr Konto. Auch das gehört
zur Strategie: Ablenkung durch Nazi-Geschrei, Vernebelung der Gegenwart
durch zwanghaften Blick in die Vergangenheit. Aber im Vergleich zu den
Verbrechen der US-Kapitalclique fallen die Verbrechen durch Neo-Nazis
kaum ins Gewicht. Die Nazi-Schreier sind tatsächliche nützliche Idioten
des US-Faschismus. Die Flüchtlinge sind Symptome der US-Bombenterror-
Politik. Man löst aber niemals Probleme, indem man an den Symptomen
herumdoktort. Das Problem ist die US-Bombenterror-Politik, solange es
die gibt, werden auch weiterhin Flüchtlinge produziert.
Insofern stellt dies keinen Regelverstoß dar bzw. rechtfertigt # 1 auch keine Moderation. Unter Hinweis hierauf wurde auch die 1. Meldung (die übrigens nicht von Dir kam) abgewiesen.
und wie sieht es heute aus ?? ;-)
so gute Nacht Euch allen , ich habe heute abend noch was vor :-)) mit meiner lieben Ehefrau ,die kann so gut Bachata unt steht auf Romeo ( Aventura)