"Das (Flüchtlings)Pack aus dem Osten" 1945
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.15 23:24 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:07 | von: Monikaxakva | Leser gesamt: | 11.851 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Von denen, die wirklich Tod und Folter zu fürchten haben, in ihren Herkunftsländern spreche ich jetzt gar nicht.
Nein ich hab ein Problem damit, dass ein Volk, dass nur konsumgeil hierher kam, sich das Land renovieren lässt und dann völlig vergisst, wie man mit ihnen umgegangen ist. Wir hätten sie auch verrecken lassen können da drüben.
Und es gab damals auch Ablehnung, wie immer wenn manche Leute denken, ihnen wird noch was weggenommen, was damals sicherlich berechtigter war als heute. Wenn man bei Flüchtlingshilfe von berechtigter Kritik an Einwanderung überhaupt reden kann.
Wenn wir heute eine schwierige Situation haben, dann im Libanon, wo 4 Mio Einwohnern rund 1 Mio Flüchtlinge kommen. Aber selbst sie versuchen mit der Situation so gut es geht zurechtzukommen. Sie denken aufgrund der einbrechenden Touristenzahlen um, und exportieren ihre Güter stärker als früher nach Europa und in den Mittleren Osten.
Und wir hier in Deutschland machen aus ner Mücke einen Elefanten, obwohl wir weitaus reicher sind als 1945 oder der heutige Libanon. Und wir reden Rassisten nach dem Mund, in dem wir trotz besseren Wissens von hohen finanziellen Belastungen faseln. Ein Witz für so ein reiches Land wie Deutschland.
und würde mich als Agnostiker (vornehm) oder Atheist bezeichnen.
Der typische Wirtschaftsflüchtling 1989
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 10:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 05.08.15 10:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Er hat auch davon nur angelesene Ahnung.