Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 993 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.284.617 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 991 | 992 | | 994 | 995 | ... 1170 > |
*ggg*
@all: Servus Loide. Heute nur bis 12:30 im Büro, dann Grillgut und Bier für die Abwrackmannschaft besorgen, dann bei mir inne Bude abwracken, Bier trinken und dann lecker grillen. Ergo: Der Markt kann mich heute mal kreuzweise! Hab das Futter gestern schon verdient - insofern is mir das eh wurschd.
Wünsch euch allen fette Beute heute, tretet den Emmis ordentlich in den Hintern und immer dran denken: Vom Gewinne-realisieren is noch niemand arm geworden und wer nicht das tradet was er hofft sondern das, was er sieht hat gute Schangsen, mal ans Gewinne-realisieren denken zu können ;o)
übrig...
puts erstmal raus, um 14:29 kaufe ich wieder.
mfg nf
Also wurden alle Shorts bis 4660 kalt abgeräumt ohne eine Chance zu haben das durch eine SL-Order zu verhindern!
Also höchste Vorsicht bei knappen Scheinen. Ihr seid bis 9:00 schneller KO als ihr kucken könnt!
Peku
Ach ja, mich kann der Markt auch kreuzweise heute, zumindest jetzt noch;-)
http://www.ariva.de/...nicht_im_Markt_t300364?pnr=4516099#jump4516099
Der letzte Teil is das, was ich dir zum Thema "zu spät" entgegenhalten würde - wie immer meine Meinung, kein Axiom!
HB DÜSSELDORF. Das Minus liege sogar noch höher als der Verlust des Erzrivalen Ford, sagte eine mit der Situation vertraute Person dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). Ford hatte letzte Woche ein Minus von 8,7 Mrd Dollar vorgelegt. Der US-Autobauer GM wird die Zahlen im Laufe des Nachmittags vorlegen. Die Ziffern seien "desaströs", hieß es. Die Europadivison von GM mit ihrer Hauptmarke Opel habe dem Negativtrend aber trotzen können und werde erneut schwarze Zahlen ausweisen.
GM hatte bereits jüngst eingeräumt, dass der Hersteller im zweiten Quartal ein "signifikantes Minus" ausweisen werde. Analysten waren bisher aber lediglich von einem Nettoverlust im Durchschnitt von gut einer Milliarde Dollar ausgegangen. GM schreibt hohen Milliardenverlust.
von Andreas Wolf
Die SEC führte die Beschränkungen Mitte Juli ein, um den künstlichen Druck auf einige Aktien zu verringern und damit die Gefahr einer weiteren Bankeninsolvenz zu verhindern.
Wie sich an der Kurserholung des S&P 500 zeigt, hatte die Maßnahme kurzfristig Erfolg. Die Zugewinne im finanzlastigen Index sind sehr stark auf die Glattstellungen von Leerverkaufspositionen zurückzuführen. Viele Spekulanten wurden von der Verfügung überrascht und mußten zur Schliessung ihrer Position rasch Aktien kaufen, das trieb die Kurse kräftig nach oben. Von dem eigenen Überraschungscoup überzeugt verlängerte die Behörde die zeitlich begrenzte Maßnahme vor kurzem bis zum 12. August, danach werden die Beschränkungen wieder aufgehoben. Damit lässt sich aber auch absehen, dass ohne große fundamentale Veränderung des Marktumfeldes der Druck auf die so besonders geschützten Aktien wieder zunehmen wird. Für die Bullen wird das somit ein Wettlauf mit der Zeit.
Der S&P 500-Index ist gestern an einem wichtigen Widerstandsbereich gescheitert. Bei 1285 Punkten verlaufen sowohl ein kurzfristiger Abwärtstrend als auch die stark fallende 38-Tage-Linie. Um beide Widerstände zu überwinden, braucht es mehr von zunehmender Nachfrage erzeugten Schwungs. Neben der SEC-Beschränkung sprechen momentan noch der steigende MACD und der nicht überkaufte Markt für die Hoffnung der Bullen, die nächste Stufe der Erholung zünden zu können. Sehr wahrscheinlich wird mit dem nächsten Kursanstieg bis in den Bereich um 1.330 bis 1.365 Punkten allerdings die aktuelle Erholung auslaufen. Noch reichen die fundamentalen Einflüsse nicht aus, um den besonders geschützten Aktien eine nachhaltige Erholung zu garantieren. Vermutlich wird der Verkaufsdruck aber nicht mehr so stark sein wie von Mai bis Juli, weil Spekulanten nicht noch weitere unangenehme Überraschungen durch die SEC erleben wollen.
wer sagt, dass amis schlechte zahlen nicht wieder feiern wollen (weil es ja noch schlimmer haette sein koennen...)?
wenn die 14.30h zahlen ueberhaupt schlecht sind
7:01 a.m.
[GM] General Motors Q2 adj loss $6.3 billion
7:00 a.m.
[GM] General Motors Q2 loss $15.5 billion