Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 983 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.286.169 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 981 | 982 | | 984 | 985 | ... 1170 > |
Da ich im Herzen ebenfalls shortig bin war mir 6528 genug und warte jetzt mal den Nachmittag flat ab. Da kann mir wenigstens nichts passieren.
Sobald der Trend nach 16.00 Uhr klarer wird hüpf ich je nach Sentiment wieder drauf.
LG
TOM
Schön zu traden, einfach dem sich abzeichnenden Trend folgen mit SL 0,5% drüber oder drunter.
viel glück noch an alle und hoffentlich habt ihr euch richtig positioniert.
@pichel
godmode hat übrigens seinen dalong OS bei 6530 gegeben. er geht wohl davon aus, dass es das erstmal war. und besser: der 1. august eines jeden jahres scheint ein schlechter börsentag zu sein. aber was noch besser ist: morgen ist auch noch freitag. :-)
Denn dann haben wir für Juli ein Doppel-TOP.
Wenn Zahlen gut und Märkte steigen weiter bleib ich bis zum Abbruch drin und gehe danach umgehend short (immer von dem Hintergedanken Doppel-Top ausgehend).
Fehler
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
Bringt das endlich in Ordnung ArivaLeute oder ich weiche auf andere Systeme aus.
Und genau das mach ich jetzt auch. Bis bald
Daraus folgere ich, daß dieser Bereich eine Barriere darstellt, zumal aus Deinem Chart der RSI überkauft zu sein scheint; aus meinem der MACD, wobei der aber ziemlich träge ist
8:06 AM ET, Jul 31, 2008
10. [MA] MasterCard Q2 loss $5.74 a share vs $1.86 year ago
8:05 AM ET, Jul 31, 2008