Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 982 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.286.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 980 | 981 | | 983 | 984 | ... 1170 > |
Der Chart zeigt das bisherige Wochencandle (Woche bis 03.08. ;))
Die 41 sehe ich persönlich nciht als so kritisch an. Ein signifikantes Unterschreiten des Jahrestiefs hingegen schon, da geh ich mit euch selbstverlatürnich konform.
Die Firma hat die Mittelfristziele bestätigt - klar ist die Konjunktur ein Damoklesschwert. Aber daher auch der Hinweis auf den Bruch meiner Marke...
In dieser Woche beginnt eine weitere kritische Umkehrzone. Diese ist jedoch stärker eingegrenzt und damit fokussierter. Vom 26. Juli bis zum 6. August gibt es vier geokosmische Hauptsignaturen. Die Mitte dieser Periode fällt mit der Sonnenfinsternis vom 1. August zusammen, so dass es einen starken „Eklipsen-Effekt" geben könnte, welcher über die weltweiten Finanzmärkte innerhalb eines Handelstages zum Ausdruck kommt. Der 1. August fällt in den USA auch mit der Bekanntmachung der Arbeitnehmer- und Arbeitslosenzahlen zusammen. Diese astrologische Kombination könnte dramatisch ausfallen, insbesondere weil die Sonnenfinsternis im Löwezeichen stattfindet, jenem Zeichen, welches wir mit Theater und Drama in Verbindung bringen. Häufig zeigt dieser Zyklus von Eklipsen auch eine Verbindung mit grossen Preisausschlägen beim Getreide.
http://www.astrodata.com/shop.asp?action=weeklycontent&ccat=1&nav=45
Gehe davon aus, dass wir die 6500 knacken und dann kanns weiterlaufen. Ziel erstmal 6535.
Öl-Preis weiterhin über die wichtige Marke von 125.
Nach 16.00 Uhr wird wieder neu entschieden.
An den Ami-futs liegts eher nicht.
Bei Gold/Öl/€ seh ich auch nichts besonderes.