Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 976 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.286.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 974 | 975 | | 977 | 978 | ... 1170 > |
Diesmal ist ein Teil der Posi so abgesichert, dass auf jeden Fall 1R beim Trade rausspringt (0,50), der Rest SL auf Einstand (0,40).
Mal sehen. Geh' jetzt in die Stadt und wünsche allen einen erfolgreichen Tag,
w.
Das Dreieck seit TH 6489 wird sich zur Eröffnung des DOW auflösen, das hat mit prozyklisch und antizyklisch um diese Zeit echt nix zu tun. In die Richtung die die Amis jetzt vorgeben wird rasant aufgelöst, fertig
Antizyklisch in dem Zusammenhang empfinde ich als das falsche Wort. Es ist ja nicht so, das wir extrem überkauft wären. Und rein analytisch gibts noch keinen Grund für short, außer den negativen Divergenzen.
Ich glaub wir werden im DOW noch etwa die 11700 sehen, und erst dann könnte ich mir nen antizyklischen Short vorstellen. Derzeit bin ich noch prozyklisch short, wobei das ja der übergeordnete Trend ist (Stichwort Bärenmarkt), aber okay, hier gehts ja ums traden. Kann euch da auf Stundenbasis vielleicht verstehen. Aber dann eng absichern.
... am besten Biergarten und vorsichtig ein Weizen trinken ;)
Good Luck allen...
viel erfolg noch allen beim versuch das pelztier zu traden.