Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 974 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.286.885 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 972 | 973 | | 975 | 976 | ... 1170 > |
sorry wegen der fragen, aber mir ist die aussage nicht ganz klar.
res 6480 6500(minor) und 6576
also wenn dax über 6480 geht ist das ziel 6576
geht er unter 6420 ziel 6384
bis ny kommt erwarte ich allerdings keinen ausbruch
bin noch ein frischling und auf AS, pichel, geselle etc. angewiesen. aber es wird einfacher und ich verstehe sogar, was manch einer mit seinen ganzen abkürzungen und spezialausdücken meint. :-))
Im Moment bastelt der DOW nun an einer großen Triangel mit der oberen Grenze bei ca. 11.600 und der unteren Grenze bei derzeit ca. 11.150 (bzw. das low von vorgestern).
Heute erwarte ich aber erstmal keinen Bruch der 11.430er Zone. Mir wäre ein Rücklauf bis ca. 11.300 ganz angenehm. Dann könnte sich ein weiterer up-move (ab 20 Uhr?) anschließen.
Da allerdings im Moment ein "trader-auf-dem-falschen-Fuß-erwischen" Spielchen läuft, kann es auch ganz anders kommen.
Im Moment bin ich flat und würde bei ca. 11.300 einen long versuchen (mit enger Absicherung), je nachdem wie die Lage dann aussieht.
Ich wünsche good trades!
Gruß, Geselle
Auch die technische Situation habe sich deutlich verbessert, nachdem der DAX am Montag nach anfänglichen Kursverlusten im Verlauf des Nachmittags dynamisch nach oben gedreht habe. Das nächste technische Ziel für den DAX sei nun das Hoch vom 24. Juli bei 6.577 Punkten. Eine technische Unterstützung liege bei 6.320 Punkten.
Also eine Trügerische Falle im Dax;
Aber vielleicht seht ihr das anders als der Typ auf N-TV Laufband??
GM
entliehen von www.signalwatch.com Bitte nach Ansicht wieder zurück geben ;-)
Gruß, Geselle
What's next? Der CNBC-Kardiotrainer, das Bloomberg-Hamsterrad? Ich glaub, ich schaff mir wieder 'ne Glotze an, scheine so einiges zu verpassen *g*
Schönen Tach und good Trades @ all!
CG0KLE läuft weiter, z.Z. @ 0,53 SL liegt auf Einstand der Gesamt-Position bei 0,40
Hab aber auch schon über ein weiteres Aufstocken gedacht, mit engem Gesamt-SL dann knapp unter ES 1260; nach weiterem pyramidalem Vorgehen läge bei gleichbleibendem SL das Risiko dann bei 0,5R.
Fernsehtip: Das schnelle Geld - Die Nick Leeson Story
Heute Mi. 23.07. 23:05 Uhr im HR
Börsendrama über den Spekulanten (Ewan McGregor), der in Singapur Unsummen der Barings Bank in den Sand setzte. - Der Film basiert auf Leesons Memoiren und stellt ihn allen Ernstes als sympathisches Opfer des Systems dar.
Quelle:stern tv-magazin
Hier kriegt drei Film nur 2 von 5 möglichen Sternen.
Trotzdem ein MUSS für jeden echten Arivaner!!
Gruß
hobo
Ich denke, die wollen die 11400er raushauen und dann erst mal entspannen ... aber meistens kommt es anders als man denkt ;)