RWE/Eon - sell out beendet?
Ich kenn mich leider nicht mit Charttechnik aus, aber schrieb hier nicht jemand etwas von einer Unterstützung bei 29,66 ?
Wenn die 30 Marke nicht hält heißt es wohl abwarten und Teetrinken bis zum Test dahin.
Habe eine Basf Order unter 67,3 abgegeben ist aber noch nicht realisiert.
Ich denke heute werden die Bullen zuschlagen. Na ja... bei immer noch relativ schwachen Umsaetzen.
Kommt es nicht zu Realisation, schau ich mal bei RWE nach.
Fuer mich nur eine Grafikdarstellung der Vergangenheit. Uberschaubar als Tabellen.
29,66 habe ich aus der Luft gegriffen. Waere ich der dominierende Kaeufer wuerde ich Baeren wahnsinig machen bis sie alles unter oder um die 30 verkaufen.
Ich wuerde als Langanlaeger sogar heute die Baeren gut gewinnen lassen.
Die Gewinne fliessen meist wieder in dieselbe Aktie. Und nicht in OS. OS Gewinner/Verlierer interessierwen mich nicht ...Kurzfrist/Gemache.
Der Umsatz zeigt es gibt die Interessenten.
Ich denke es koenten 4 Mio Stck heute sein.
Wichtig sind die Zukunftsaussichten. Etwas Zukunft haben wir schon im August und die durfte besser als im vergangenen Jahr ausfallen.
Wenn ich meine Kenntnisse hier kundtun dann
Erfolg sofort Meldung
Und wird gecancelt als Marktmanipulation
Einige,haben mir schon geschrieben,und wissen,wann zu handeln ist
Schönen Tag noch
Versuch es mal. Du bist doch drin!?
Wenn spaeter tiefer ist mir recht.
RWE ... auch ueberrascht... nicht unter 30 gesehen.
Jetzt wollen wir "Die kleinen Bullen" Nummer sehen.
:)
ESSEN (dpa-AFX) - Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen hat auch das Kohlekraftwerk Weisweiler und andere Standorte des Energiekonzerns RWE getroffen. Das Unternehmen schätzte die Schäden am Samstag auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag.
Die Stromerzeugung des Kraftwerks Weisweiler bei Eschweiler laufe nur mit reduzierter Kraft, teilte RWE in Essen mit. Am Donnerstag habe der Fluss Inde bei Lamersdorf einen Deich überspült und sei in den Tagebau Inden gelaufen. Von dort wird das Kraftwerk mit Braunkohle versorgt. Zwar habe sich die Lage mit sinkenden Pegelständen stabilisiert. Ziel sei, Ende kommender Woche in Inden erstmals wieder Kohle zu fördern. Es sei aber noch unklar, wann der Tagebau und die Stromerzeugung wieder in vollem Umfang arbeiten könnten.
In der Grube war am Donnerstag ein 58-jähriger Raupenführer vom Wasser mitgerissen worden. Rettungskräfte suchten intensiv nach ihm. Es gebe aber keine Hoffnung mehr, ihn noch lebend zu finden, teilte RWE am Freitagabend mit.
Mit Stand Samstag waren auch RWE-Laufwasserkraftwerke in der Eifel, an Mosel, Saar und Ruhr noch abgeschaltet, wie das Unternehmen mitteilte. Nur zwei Anlagen seien in Betrieb. In den Tagebauen Garzweiler und Hambach sei der Betrieb dagegen nicht beeinträchtigt. Die Kraftwerke Niederaußem und Neurath produzierten Strom./fko/DP/zb
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...urch-hochwasser-10343081
https://www.finanznachrichten.de/...hwasser-millionen-schaden-015.htm
Nicht viel und hoffentlich versichert.
https://www.finanznachrichten.de/...hwasser-millionen-schaden-015.htm
Wie auch immer, die Kursmarke um 30 € war in der Vergangenheit sehr robust und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß wir kommende Woche wieder steigende Kurse sehen.