RWE/Eon - sell out beendet?
Ein vin vielen links ist unten.
Hoffentlich wird das geloeschte Post wieder freigeschaltet.
Waere mal Fair und ok.
"Moderation
Zeitpunkt: 04.03.21 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Hinweis für Dannell (nicht öffentlich):
Betroffener Satz: Der ERCOT CEO wurde vor stunden gefeuert (viele Mitglieder haben selbst resigned schon vor Tagen und man hat erwrtet der CEO verabschiedet sich selbst)."
https://ca.finance.yahoo.com/amphtml/news
/texas-attorney-general-welcomes-power-
043016920.html
Keder kann was ich schreibe einfac mit google ueberpruefen.
-kaufempfehlung-und-moeglicher-turnaround-
trading-tipp-des-tages-20226895.html
id_89592446/bericht-scholz-ueberweist-akw-betreibern-2-4
-milliarden-euro-fuer-atomausstieg.html
Das Umweltministerium hatte damals Entschädigungen von unter einer Milliarde Euro erwartet. :)
Jetzt fehlt nur noch BlackRock auf Kauferseite und wir schauen wieder auf die 40 EUR Grenze.
Sachte.
:)
-belaesst-rwe-auf-overweight-ziel-41-euro-439011851
Wie zerronnen so gewonnen. :)
Was Texas nahm, schenkte der Bund.
Btw. Texas... da kann man das Missgeschick zum Vorteil drehen. Spaetestens im naechstem Winter. Es muss kein Donnerwetter sein.
Eigentlich muessten wir heute +5% erleben, was noch nie war. Aber gut, das kommt noch.
Wenn das nicht ein Kaufimpuls ist?
Verzockt ja,mit dieser Scheisssktie ja das stimmt,aber nicht im müh-Bereich wie du..
Das mal zum Kapital
Nochmal zu E.ON. Ich zahle jeden Monat ein Netzentgeld von 24€ an E.ON nur dafür, dass mein erwirtschafteter Strom ins Netz geleitet werden kann. Dieses Geld hole ich mir gern über die Gewinnausschüttung von E.ON zurück. Ist doch eine schöne win-win Situation, oder?
Für E.ON sind das gute Aussichten. Überbewerten würde ich das jetzt nicht, aber es wird ziemlich sicher besser als es jetzt ist.
artikel/2244315/energietraeger-wasserstoff-
lingen-und-der-gruene-fussabdruck?amp
Richtung 40 ist viel viel wahrscheinlicher.
Die Zeit arbeitet fuer diejenigen die RWE im Depot haben.
3-5€ sind ohne viel Zutun möglich
Wer im DAX-Hoch nicht profitiert,
der wird beie einer nötigen Korrektur auch bluten
Einfach eine Sch.........Aktie
Über die Fundamentaldaten sollten andere Investoren hier berichten.
Und auf Banken... von welchen irgendwann viel nicht existieren werden.
Das kann mich nicht beunruhigen. Heros, DBs, MTUs... Oszillationen und fragliche Zukunft. Fragliche Kaufer.
Fraglich US Rendite.
Mit Sicherheit wird Gruenstrom verbraucht. Oel ist schon hoch. Auch fragliche Zukunft.
Mit Sicherheit bestimmen auch wir immer mehr wie die Inflation aussehen wird. Sogar tongebend.
Nur Locker, lass sie Spielen und Vorspielen bis die Realitaetsglocke lautet.
In unsere Topfe kommen tausende Milliarden. Ist jetzt etwas aus dem Sinn geraten.
Nennen wir es richtig eine voruebergehende Ablenkung durch eine Boersen-Modeerscheinung.
:)