Darf ich denn auf die Arivaparty?
Allerdings hast Du durch die Phrse "bitte kümmere Dich zeitnah um den Arivamitarbeiter" endgültig als Sieger geoutet.
Bevor wir weiter auf die vertraglichen Dinge eingehen: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner verbesserten Rechtschreibung.
Nun zum Vertrag: Ich überweise kein Geld an Arivamitarbeiter (bin ich irre ?), sondern stehe mit 1000 € in bar auf der Ariva-Party für Dich bereit. Das Geld zahle ich auch nicht aus, sobald Du erscheinst, sondern erst wenn Du die Party verlässt und unter der Voraussetzung, dass Du auch mindestens 3 Stunden bleibst. (Eine Gegenleistung muss schon sein. Allein die kurze Anwesenheit ist mir keine 1000 € wert.) Wenn Du nach Ablauf der 3 Stunden dann den Satz: "Lieber Tyler, ich bin jetzt lange genug hier und möchte nun gerne die versprochenen 1000 € haben." noch fehlerfrei sagen kannst (oder überhaupt sagen kannst), dann zahle ich Dir selbstverständlich 1000 € in bar aus.
Ist doch fair, oder etwa nicht ?
Grüsse,
Tyler Durdan
respekt, sieger, respekt.
mfg
gf
anoymen Arivaperson verlassen können und dies kann ich nur durch oben beschriebenes Prozedere sicherstellen.
Die 3 Stunden Anwesenheit wären da kein Problem, denn ich würde gerne auf die Party komen. Natürlich würde
Dir der Arivamitarbeiter die 1000 EUR rücküberweisen müssen, wenn ich nicht kommen würde!
Tja nun ist es an Dir meinen Vorschlag anzunehmen, er ist meiner Ansicht nach mehr als nur fair!!
Vielleicht hätte ja auch Stox Dude einen Vorschlag bezüglich der Zahlungsmodalitäten, der von beiden Seiten
akzeptierbar wäre!!?
Niemand, aber auch wirklich niemand ist bereit Dir lieber Sieger auch nur annähernd 1000 € für Anwesenheit zu zahlen. Wenn Du wirklich Geld haben möchtest, dann solltest Du Deine permanente Abwesenheit ausloben. Da dürfte ein erklekliches Sümmchen zusammen kommen.
Wenn Du aber unbedingt Dein Doppel-ID-Spielchen weiterbetreiben möchtest:
Natürlich ist Dein Verfahren mehr als nur fair. Ich überweise also gleich Montag per Faxavis 1000 € an PMs Privatkonto.
Grüsse,
Tyler Durdan
Ich kann das beurteilen; denn ich kenne euch beiden persönlich.
übernehme, wenn du auf die Party kommst!
Alles, was du noch dazudichtest, um dich wieder einmal zu drücken, ist Humbuck!
So wie du es auch mit jedem und allem versuchst, dich um eine Sache zu drücken!
Ich sag nur Stox! Er hat sein Wort gehalten!
Du schreibst deine Kosten auf, diese zeigst du mir und ich bezahle sie sofort cash!
Anders als du habe ich des öfteren bewiesen, dass mein Wort zählt! Kannst hier einige Arivaner fragen! Wegen einem Kindskopf wie dich wird sich daran auch nix ändern!
Also, entweder du nimmst das an, od. du verkriechst dich wieder da hin, wo du hergekommen bist!
Solltest du das aber nicht annehmen, so wundere dich nicht, wenn ich auf dein
Scheißgelaber nicht mehr reagiere! Bis jetzt fand ich es ja noch einigermaßen lustig,
aber mit einem Drückeberger wie dich, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!
Mal sehen, wer zu seinem Wort steht!
Bisher habe ich Dir ja nur diese Mara-Nummer übelgenommen, aber das war eindeutig zu viel.
Grüsse,
Tyler Durdan
was ist denn mit den siemensaktien....usw.
wegen erstattung der fahrtkosten zum notar gehen, das ist wirklich S I E G E R
zählt das gesprochene Wort noch mehr als das geschriebe!!
Du hast aber trotzdem einen interessanten Vorschlag unterbreitet den ich gerne auf nehme:
Ich werde ab einem bestimmten Betrag nie mehr bei Ariva posten, weder unter dieser ID noch unter irgendwelchen
anderen ID`s, ich würde mich seitens Ariva lebenslang sperren lassen und euch nie mehr behelligen!!
Jetzt seit ihr am Zug, bin gespannt welcher Betrag am Ende zusammenkommt, ab 1000EUR werde ich wohl schwach werden!!
Bitte eröffne hierzu einen neuen Tread mit meinem Angebot, damit es auch alle Arivaner mitbekommen!!