Darf ich denn auf die Arivaparty?
so werde ich mich ab eurer rechtsverbindlichen Zusage unter der Rubrik "Treffen" anmelden und werde dann auf
der Arivaparty persönlich vor Ort sein!!
Du auf meine Bitte reagieren würdest.
So sollte es möglich sein, dass der FC schon in der Sommerpause Zidane und Ronaldo verpflichtet.
Grüsse,
Tyler Durdan
Da muss man sich schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
würde mir die Wartezeit mehr als versüßen!!
ohne Nebenbedingugen denn nicht diese lächerlichen 1000.-EUR wert?
Für weitere 1000.- EUR würde ich auch eine 30 minütigen Aktienvortrag vor Ort halten, habt ihr da auch Interesse?
Ich brauche allerdings eine zeitnahe Antwort OHNE Nebenbedingungen.
Grüsse,
Tyler Durdan
Kann ja sein, dass dein FC tatsächlich aufsteigt. Ich habe ja gar nichts dagegen. Gibt dann sichere 18 Punkte für VfL, S04 und BVB. Frag den Peet !
Wort gehalten!!
Und @rpz: Gegen die 18 Punkte tät ich auch wetten. Den Einsatz dürftest sogar Du bestimmen.
Grüsse,
Tyler Durdan
Du überweist vorab 1000.-EUR an einen Arivamitarbeiter und erkärst Dich dann auch noch schriftlich, daß dieser
Arivamitarbeiter mir die 1000.-EUR vor Ort zu meiner eiegenen, ungebundenen Verwendung auszahlen darf,
sobald ich auf der Arivaparty anwesend bin. Sobald sich ein Arivamitarbeiter dazu bereiterklärt, werde ich meinen
Teil des Versprechens erfüllen. Bitte kümmere Dich zeitnah um den Arivamitarbeiter. Er muß sich auch hier
bei Ariva in diesem Posting schriftlich dazu bereit erklären. Ist zwar recht umständlich, aber so bin ich auf der
sicheren Seite!! Gehst Du darauf ein?
Badezimmerschlüssel ? Ich habe da nur einen fürs Beau Rivage.
Grüsse,
Tyler Durdan