Vodafone Group
Seite 143 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.784.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 167 > |
Aber Leerverkäufer sind aktuell laut shortsell.nl nicht am Werk. Würde mich auch wundern bei dem Kurs.
Alle anderen Provider haben auch die Preise erhöht. es wird gerade so getan als ob Vodafone alleine die Preise hochgeschraubt hat.
Wann ist der Boden erreicht? Das würde mich schon auch interessieren. Ansonsten wenig fundiertes hier, viel populitisches Gelaber ohne Faktenhintergrund!
sO, UND JETZT VIEL sPAẞ BEIM BASHING ;-)
Bin heute eingestiegen.
Ewig kann es ja wohl so nicht weiter gehen.
Zudem die hohe Dividende.
Bei allen negativen Unternehmensdetails sollten die positiven Aspekte nicht aus dem Auge verlieren.
Charttechnisch übel zusammengeschlagen und sowohl auf Jahressicht als auch auf Allzeitsicht völlig überverkauft.
Bin da 2020 bei knapp 14 Euro rein und hab 3 mal Dividenden mitgenommen. Die letzte hab ich sausen lassen und bin raus.
Jetzt bei diesen Voraussetzungen in Vodafone rein.
Vodafone ist ein Carrier-Unternehmen, das ins Schlingern geraten ist. Muss auf Kurs gebracht werden.
Ist halt keine Pommesbude, bei der man lediglich das rantzige Fett ablassen und neues einfüllen müss.
Klappt die Neuausrichtung, sitzt da viel Geld drin.
Bin gespannt
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.06.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
@Zappelphillip: "Müsste doch jetzt schon absolut tief sein. Ewig kann es ja wohl so nicht weiter gehen."
Dasselbe habe ich mir auch gedacht bei einem Kurs von 1,80 , und bei einem von 1,60 , 1,40 , 1,20 . Aber es ging weiter nach unten.
Deshalb lernt man als VOD Aktionär Bescheidenheit. Ich bin mittlerweile schon zufrieden, wenn dieses Drecksteil am Tag weniger als 1 % an Wert verliert. Das ist dann gefühlt schon wie ein Kursplus.
10 Jahre Kursabsturz ist ne Hausnummer, ohne Zweifel. Da bekommt man schlechte Laune.
Ich hoffe, dass die neue CEO den Konzern besser führt.
The two companies are the UK’s third- and fourth-biggest mobile operators respectively. The newly combined company will, if the merger is completed, have more than 27 million subscribers, leapfrogging rivals EE, owned by BT, and Virgin Media O2, owned by Spain’s Telefonica and America’s Liberty Global.
https://www.theguardian.com/business/2023/jun/14/...t-mobile-operator
Denke, der Deal wird unter die Lupe genommen und bewertet.
Falls wir Glück haben, werden einige Analysten Kurszielanpassungen vornehmen
https://www.ariva.de/news/...nnien-geschft-soll-mit-three-uk-10742056
"Vodafone verspricht sich von seinem Vorhaben erhebliche Effizienzen: Fünf Jahre nach dem Zusammenschluss sollen sich die jährlichen Kosten- und Integrationssynergien auf mehr als 700 Millionen britische Pfund (815,6 Mio Euro) belaufen."
Analystenstimmen werden sicherlich zeitnah kommen.....