Vodafone Group
Seite 129 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 167 > |
Wenn gartenbuch und opa_hotte soviel kaufen würden....wie sie Posten.
Dann, ja dann könnte ich meine verfluchten....nicht steuerlich verwertbar... Altbestände., endlich ... mit einem wenigstens halbwegs verkraftbaren Verlust loswerden!.
Träumen darf man mal.
https://www.lightreading.com/satellite/...g-pretty-wild/a/d-id/783134
"Hier wird u.a. von erfolreichen Tests von BW3 gesprochen"... ruhig Blut, nicht, dass du hier falsche Dinge postest und Leute bei ASTS einsteigen weil sie diese Aussage für voll nehmen.
"Meanwhile, Lynk's rival, AST SpaceMobile, has been making progress too. Company officials have hinted that tests of the company's newest BlueWalker 3 satellite have been successful, and that AST SpaceMobile's partnership with US mobile network operator AT&T is moving along."
Man hat angedeutet (hinted), dass die Tests erfolgreich waren. Und diese Andeutung haben "Offizielle" gemacht ohne Namen zu nennen. Also zum einen ist eine solche Aussage sehr schwammig (ohne Quelle und eben nur angedeutet heißt für mich, dass der Autor da etwas aufbläst ohne rechtlich dafür belangt werden zu können) und zum anderen zählt nur ein Test: Funktioniert 5G mit 200-500MB Download und 20Up oder nicht. Wie von mir auch schon vorher geschrieben: es ist ja schön, dass man die neue Steuerung des Antriebes, das Ausfahren der Flügel etc. getestet hat... also das man das in Umlauf bringen eines Satelliten kann. Wow. Das hat Starlink jetzt schon 3176x bewiesen, es heißt aber noch nicht, dass sie deshalb 5G können.
Aber ich würde jetzt gerne das Thema ASTS abschließen, für andere wahrscheinlich langweilig. Erst wieder, wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt (und diese würden dann von ASTS veröffentlicht)
Über eine Milliarde Kunden auf 4 Kontinenten und dort teilweise absoluter Marktführer... das sind Zahlen, mit denen sich BigTech messen lassen kann.
Ich weiß nicht, warum dieses Ergebnis bzw. diese Tatsache nicht viel größer veröffentlicht wird. Eventuell äußert sich ja Tim Höttges dazu, er ist da ja immer sehr in Plauderlaune. Jedenfalls ist die Kursreaktion darauf ein Witz, aber manchmal ist Börse halt so. Ihr habt es zuerst von mir gehört ;)
Oder habe ich ein Denkfehler?
Oder geht man davon aus, dass die dann auch ihren Vodafone Vertrag kündigen?
DENVER (dpa-AFX) - Der Medienkonzern und Breitbandanbieter Liberty Global hat sich mit knapp fünf Prozent an dem Telekommunikationsunternehmen Vodafone beteiligt. Konzernchef Mike Fries nannte die Transaktion in einer Mitteilung vom Montag "opportunistisch" und bezeichnete sie als Finanzinvestment in der Hoffnung auf einen Wertzuwachs. Der derzeitige Aktienkurs Vodafones entspreche nicht dem Wert des operativen Geschäfts oder der angestrebten Konsolidierung, fügte er hinzu. Dies gelte auch für die Möglichkeiten, die die Infrastruktur biete
Die Investition bezifferte Liberty Global auf bis zu 225 Millionen britische Pfund (rund 254 Mio Euro) . Für die Größe der Beteiligung sei keine Zustimmung der Regulierungsbehörden erforderlich. Einen Sitz im Verwaltungsrat strebe der Konzern nicht an. Auch plane Liberty Global keine Übernahmeofferte für Vodafone./nas/he
© 2023 dpa-AFX
Es ist schon komisch, dass Nick Voda als CEO übernimmt und sofort die Übernahme der Liberty-Assets in Rumänien, Tschechien, Deutschland und Ungarn für (in meinen Augen völlig überteuerten) 19 Mrd. € bekannt gibt... und dann steigt Liberty nach 5 Jahren bei Voda ein. Das wäre das Meisterstück vom Cable-Cowboy: für die 19Mrd. von damals würde er heute 70% von komplett Vodafone bekommen.
Eventuell springt dann ja ein Posten für Nick bei raus.
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...sen-muessen/21243842.html
https://www.finanznachrichten.de/...-das-der-befreiungsschlag-486.htm
Immerhin befinden wir uns noch im Abwärts Trend allgemein, meine Meinung.
Und wer glaubt, dass Liberty bei Vodafone eingestiegen ist wegen "der guten Verzinsung", der glaubt noch an den Weihnachtsmann. Ich bin froh über die Kursentwicklung, ich bin jetzt gut im grünen Bereich aber diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Gemeinschaftsunternehmen in Afrika mit Orange: OK, aber alles andere wäre katastrophal.
Auch in meinem persönlichen Umfeld kann ich das bestätigen.
Ob es an dem neuen aktivistischen Investor liegt wäre denkbar. Meine Meinung.