Deutsche Pfandbriefbank 😃
bzw den Divi-run vorher , in dem man sie im Dez kauft (auf den Abschlag hab ich keine Lust)
dann kann man ja umsatteln bis Mai
Die andere nortmale Divi , da komm ich ja grad auf 6% bi VW
Arndt versprichz im Aauisblick 2022 die gleichen Zahlen wie 2021
das wären dann auch 1,12 Divi ?
das wären mal 13,8 % bei kurs 8
ich kann jedem nur empfehlen noch Heute zu kaufen wenn man einsteigen will
am Montag wird es sicher einen Aufschlag geben
liegt schwer daneben mein lieber @schreiber
Advanzia Bank, Lux 1,6 Prozent
Fcm Bank, Malta 1,58 Prozent
Mymoney, Fra 1,25 Prozent
PBB Bank 0,75 Prozent
Wahrend meines Kontoantrages bei Pbb
Dauer ca 2 Wochen habe ich in der Zwischenzeit
5 Auslandskonten und 2 Brokerkonten
neu eröffnet alles online und ohne irgendwelche
Unterlagen per Post schicken zu müssen.
Zu einer Bank,die von 12 auf 6,8 Eur ohne
ersichtlichen Grund so abgestraft wird, da fehlt
mit im Moment das Vertrauen. Divi hin oder her
Wir waren auch schon Anfang 20 bei 5,10 EUR
Selbst bei ordentlichen Zahlen für Q3 wird
das Ergebnis in 2023 deutlich geringer ausfallen
im Vergleich zu 2022. Die volle Wirkung der
Zinssteigerungen erwarte ich im Sommer 2023.
1,75 (12 Monate) bis 3,0 (bei 10 jahren)
Geld-Sicherheit spielt ja auch ne Rolle , mein geld käme ne auf ne dubiose Bank.
fü 1% mehr
Also, bitte hier keine Falschinfos rein, nur damit man Recht behält
https://www.pbbdirekt.com/euro-anlagen/...CR2RuwvaEAAYASAAEgICaPD_BwE
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.22 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.22 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Der EK reduziert sich also Steuer fällt eh beim Verkauf der Aktie an. Da kann man die Aktie eigentlich mit ins Grab nehmen.. wenn der EK immer weiter sinkt haste am ende so viel Steuer, das man nicht mehr verkauft.
Wir haben vom Tagesgeld gesprochen !!
Für 12 Monate gibt es etliche Banken die mehr
bieten. 2,77 Prozent bei EBI Frankreich
Alles abgesichert bis 100TEUR
Die Bank ist lahm in der Abwicklung, tagelang nicht erreichbar, mein lieber und du kannst mir nicht das Wasser reichen, aber grosse Klappe und Kamikaze Handel, das sind deine stärken.
Und andere verunglimpfen habe ich fast
vergessen.
Ich denke dagegen nicht im Traum daran, mein Geld nach Malta zu schicken, und ich freue mich darüber, dass die pbb gerade in diesen Tagen Gründlichkeit vor Schnelligkeit setzt.
Und wen interessiert schon Tagesgeld? Dies ist ein Forum für Börsianer, oder?
Wenn ich im Laufe des Jahres Wertpapiere mit Gewinn verkaufe (bei mir ein Depot bei der Postbank), dann wird die Abgeltungssteuer automatisch einbehalten.
Nun verkaufe ich gegen Jahresende einen Posten mit Verlust. Wird dann die bereits gezahlte Abgeltungssteuer verrechnet und es kommt automatisch eine Rückerstattung auf das Anlagenkonto oder geht das nur mit der Einkommenssteuererklärung im nächsten Jahr?
Gehört zwar nicht direkt zur PBB, aber da ich hier auch investiert bin stelle ich hier mal diese Frage und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Also jedenfalls bei den mir bekannten Banken.
Es mag eventuell Ausnahmen bei dem einen oder anderem Broker geben, aber bei den in Deutschland tätigen Banken dürfte das nicht der Fall sein .
Nun verkaufe ich gegen Jahresende einen Posten mit Verlust. Wird dann die bereits gezahlte Abgeltungssteuer verrechnet und es kommt automatisch eine Rückerstattung auf das Anlagenkonto oder geht das nur mit der Einkommenssteuererklärung im nächsten Jahr?
Der Verlust wird mit bereits gezahlten Steuern verrechnet und du bekommt in Höhe der Steuerbelastung das Geld gutgeschrieben. Zb. du hast 1000€ Verlust bekommst du je nachdem mit oder ohne Kirchensteuer
~265€ bis ~280€ gutgeschrieben. Diese Summe hast du dann wieder freiverfügbar auf deinem Konto.
Wenn Du also bereits Gewinne erzielt hast, dann kann es Sin machen, Verluste vor Jahresende zu realisieren.
https://stock3.com/news/live#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von www.pfandbriefbank.com zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).
habt ihr das auch?
bei
https://www.pfandbriefbank.com/investoren.html
https://www.pfandbriefbank.com/investoren/finanzberichte.html