Deutsche Pfandbriefbank 😃
bei 5% Zieldividende wären wir dann schon bei €23 Kurs was genau der NAV ist.
Im Grunde haben sicherlich viele bei PBB geworfen oder Kasse gemacht was nun zo FOMO führt wenn das Ding anfängt zu rennen
geht mir genauso bei anderen Werten
also quasi bei den selben Zahlen steht der Kurs mal auf 15 und dann auf 5 ein paar Wochen später
habe zum Glück selber im Coronacrash alles an pbb verkauft und dann von 2020 bis 2022 nachgelegt und habe nun 303k €6,88 oder so
imho sind wir nun aus dem Sturm raus und können zu neuen höhen segeln
Weil die BaFin nicht in der gerichtlichen Frist reagieren konnte, ist das erledigt. Oder eben nur unnütze Fantasy.
Der Demokonto Typ, aus den Benzbaracken (immo2019, bei W:O pleitedurchcorona) hatte doch damals selbst geschrieben, dass er sich kurz vor der Sperre hier im Forum angeblich selbst bei der BaFin angezeigt hat, wegen Marktmanipulation. Was ein Unsinn
Alles lächerlich.
Wer soll jetzt genau zum Arzt gehen? Du schreibst 'Geht doch mal zum Arzt' - Plural. Du fantasierst in einen Post mehrere User hinein oder wen genau meinst du?
Rauch doch einfach noch ein paar Drogen oder trink noch eine Flasche und teile dem Forum dann völlig entspannt mit, wie deine trübe Glaskugel heute für dich aussieht.
Kein Stress, hier wissen doch inzwischen alle, wie nebelig deine Glaskugel zu weilen ist....
Lass dir Zeit.
habe leider durch Ukraine zu viel verkauft und war unterinvestiert
hab nun noch €400k auf dem Cash Konto welches ich unterbringen muss
das kann man nicht erfinden oder kopieren
könnt ja mal mit meinem Tradereport vergleichen :)
es ist Lachhaft.
zum Fremdschämen.
ein tatsächlicher Kontraindikator.
absolut lächerlich.
mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit jedem Buchstaben wird es immer absurder.
totaler Realitätsverlust.