Deutsche Pfandbriefbank 😃
Alles im lot..
mal sehen was historisch so was in der letzten Woche
2018 +0,02
2019 +0,05
2020 -0,46
Tja da kommt wohl nichts mehr
Kommt immer auf den Betrachtungszeitraum an!
https://www.finanzen.net/chart/pbb
Kurz vor der aoHV ist der Kurs gestiegen weil einige Aktionäre, so auch ich, diese Dividende noch gerne mitnehmen wollten und die bisherigen Zahlen doch recht optimistisch waren.
Und nach der aoHV am 10.12. gabs natürlich den Kursabschlag. Also mit diesen 10% kann ich definitiv gut leben.
Im Gegensatz zu unserem Märchenerzähler aus Dubai kaufe ich real. Ich verbitte mir deshalb solchen Unterstellungen wie "Mindset"!
Keine Börse heißt, dass es gar nichts gibt, wo sich die Leute zumindest über ihn lustig machen. Eine traurige, aber auch eine Form von Aufmerksamkeit- wenn man nichts anderes hat, vermutlich besser als gar nichts.
Euch allen noch schöne Restweihnacht.
fühle irgendwie nun eine Leere in mir
2021 ist bei mir irgendwie komisch gelaufen obwohl auf dem Papier das zweitbeste Jahr in meinem Demokonto
Der Kurs ist mir fast egal. Ist für mich ein reiner Dividendentitel und bei einem EK von ca 7€ klingelt es ordentlich in der Kasse.
egal auf welcher Skala bin ich nun Top 1% immerhin
da IB aber keine Auszahlung mehr zulässt musste ich eine komplexe Transaktion machen aber egal
Was für ein Clown.
Nehmt ihn doch bittebittebitte endlich ALLE in den Filter, dann geht es hier wieder um echte Pfandbriefaktien, nicht um virtuell gestörte Demomöchtegernaktionäre.
Meinetwegen auch erst als guten (dann aber auch EINZUHALTENDEN!!!!1elf) Vorsatz für's neue Jahr ...
immerhin gute 23% auch wenn ich mir mehr erfoffte
hatte ich wirklich gedacht 2021 mache ich Feuerwerk bei PBB €15?
beides wohl ausgefallen
wäre für mich schonmal die untere Messlatte
Vermutlich werde ich 2021 mit €1,8M Profit abschließen also mein €2M Ziel werde ich verfehlen
Auf den Kalendertag sind das ziemlich genau €5000
Entweder Erholung und 17.000 im DAX Minimum oder es wird die nächste "Weltuntergang-Stimmung" verbreitet mit Crash und Schwankungen. Ich weiss auch nicht und verabschiedet mich erstmal für 3 Tage.
Guten Rutsch!
immerhin ist noch kleiner Gewinn geblieben
hoffentlich wird 2022 besser