Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Im Übrigen ist das hier keine Werbung, sondern lediglich eine weitere Möglichkeit, auch in andere aussichtsreiche Graphitgesellschaften zu investieren außer nur in EcoGraf.
Also bitte vor dem Posting erst einmal überlegen. Dies ist keine Werbung sondern m.M. nach ein positiver Beitrag.
Das sagt ja alles
Wenn Du ein Problem mit der Meinungsfreiheit und einer vielleicht anderen Sichtweise hast, dann melde doch einfach meine Posts dem Moderator.
Ich habe damit wirklich kein Problem. Ich habe nachweislich EcoGraf im Depot und bin lediglich an einem Gedankenaustausch interessiert. Ich sehe Graphit insgesamt als einen zukunftsträchtigen Rohstoff mit einem erhöhten Nachfrageüberschuß an. M.f.G.
Tut mir ja leid wenn ich da argwöhnisch bin...aber ich finde das doch sehr auffällig.
#816 + #818 von Lelee, die EcoGraf als "vielleicht eine kanadische Luftbude" bezeichnet hat. Also nochmals Entschuldigung, daß mein Post den Anschein von Werbung hatte.
Der erste australische Geldgeber wurde soeben bekannt gegeben.
https://www.paradice.com/international/?psid=1613978236
https://hotcopper.com.au/threads/...ing-a-substantial-holder.5920273/
Warten wir noch auf die anderen.
Denke auch Abverkauf dürfte durch sein.
Wir verfolgen einen langfristigen Bottom-up-Ansatz für Investitionen. Die Bottom-up-Aktienauswahl beginnt mit einer Einschätzung der voraussichtlichen Leistung eines Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum. Wenn die potenzielle Leistung stark erscheint, bewerten wir die Aussichten für die Branche und schließlich die Gesamtwirtschaft.
Wir glauben, dass die Aktienmärkte aufgrund von Emotionen der Anleger, kurzfristigem Denken und zu starkem Vertrauen in einen einzelnen Aspekt der finanziellen Gesundheit eines Unternehmens - die Gewinn- und Verlustrechnung - oft ineffizient sind. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Management, den aktuellen und zukünftigen Cashflows und der Qualität der Bilanz.
Mein Lieblingssatz: "Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Management"
Nix Tesla oder was anderes bekanntes.
Warum wird so ein gedöntz um die Investoren gemacht ? - Für mich ....nur weils keine nachhaltigen Investoren sind.
Aber nur geraten....würd mich freuen wenns anderst wär....