Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Heute nacht in Australien mit über +14% geschlossen und auf tradegate ganz normale seitwärts Bewegungen!
Seit etwa 16Uhr werden die unteren Grenzen im Tageschart getestet.
Den ganzen Tag schreibt niemand etwas und pünktlich zu diesen Tests fängt das positve Schreiben an.
Ich denke schon, dass es mittelfristig sehr gut aussieht. Glaube aber, dass es kurzfristig schon einen gewissen Erholungsspielraum gibt.
wir sind mit 0,71€ noch leicht über den Schlusskurs in Australien.
vielleicht kommt morgen ein preisempfindliche Ankündigung.
Ich gehe mal ganz stark von Deutschland aus.
Schon wegen der KfW Verbindungen und der allgemeinen Nähe der Firma zu uns.
Vielleicht Sachsen oder Berliner Nähe,wäre ja der Hammer.
"Ein Ergebnis ist, dass EcoGraf seine Anlegerservices auf Shareholder und Investoren in Europa ausdehnt und noch ein weiteres internationales Engagement für Investoren anstrebt, indem es einen möglichen Handel am "Over the Counter"-Markt (OTC) in den Vereinigten Staaten prüft."
Wieso am Donnerstag wieder rein? Wieso nicht morgen? Ich bleibe drin und warte mind. auf 1 EUR
Chart:
https://www.barchart.com/stocks/quotes/EGR.AX/...p;timeframe=1%20Year
Die jüngsten Mittel werden für vorläufige Siteworks für eine zweite # Batteryanodematerial-Einrichtung in Europa verwendet, um die wachsende Nachfrage zu unterstützen. Das verstärkte Mainstream-Marketing der großen Automobilhersteller schafft großes Bewusstsein für https://bit.ly/2N9sDgS
@ GM
@AudiOfficial
@Ford
Ich gehe mal davon aus, dass am Donnerstag die neuen Aktien auf den Markt kommen werden.
Es waren hier vor ein paar Minuten 0,59ct im Vergleich zu den 84ct vor der Kapitalerhöhung, also ein Kursverlust von 30%.
Mir stellt sich dabei gerade die Frage nach der Strategie. Wenn die EU shareholder sich mühsam 20% gesichert haben, warum sollten sie dann jetzt verkaufen als gäbe es kein Morgen mehr?
Neue Meldungen können doch jeder Zeit kommen, jetzt ist doch Geld da.
DYOR
Es gibt genug Leute die nochmal günstig nachkaufen wollen.
Ich kaufe dann auch weiter fleißig alles auf, wie mir gestern nachgesagt wurde :-D
Für die die erst eingestiegen sind ist es erstmal bitter.
Vor 2 Tagen war ich der große Manipulator, als ich darauf hingewiesen habe.
Ich habe nur Anzeichen geteilt, die 2 Personen offenbar ignoriert haben...einer davon warst du. Vllt um die eigenen Anteile nochmal zu einem guten Preis loszuwerden um jetzt nachzukaufen???