Danke Frau Dr. Merkel, daß sie wieder kandidieren!
Wie setzt sich die Afd denn dort so zusammen?
Nein. Tut sie nicht. Merkel, Gauck, Gabriel und Co haben vor ihrer Politikerkarriere auch etwas anderes gemacht. Wo sitzt denn bei der AfD die Fleischfachverkäuferin oder die Putzfrau im Landtag oder Europaparlament?
Unabhängig davon kann man doch feststellen, dass es in D kaum eine Opposition gibt.
Daher ist man hilflos dem Grössenwahnsinn und der Machtgeilheit der Herrschenden
ausgesetzt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ten-das-deutsche-Volk.html Diese-Berufsgruppen-vertreten-das-deutsche-Volk
Um nochmal auf deine ursprüngliche Bheuaptung zurückzukommen:
""Es ist von der AfD gewollt das wesentlich mehr Menschen als Quereinsteiger aus dem realen Leben in die Politik drängen""
Schon eingefallen wo das steht?
Eine Haltung, die du angeblich z.B. gegenüber Zuwanderern ausweist.
Merke bitte endlich:
Bei Ariva geht es um ABSOLUT nix.
... reine Spielwiese.
Ich wünsche auch dir einen angenehmen Rest-Sonntag.
Alles Gute für dich.
m.
Daher ist man hilflos dem Grössenwahnsinn und der Machtgeilheit der Herrschenden
ausgesetzt.""
Nicht anders als bei der AfD. Da werden die Posten auch schon vorab verschachert.
Habe ich behauptet das es irgendwo stehen muss? Nein. Steht auch irgendwo das ich zur Begrüßung "Guten Tag" sagen muss? Tue ich es trotzdem? Die AfD möchte den Menschen wieder Politik nahe bringen, wieder "Politik für das Volk machen". Einige nennen das populistisch, ich nenne das volksnah. In der AfD sind zwangsläufig mehr Quereinsteiger als bei den Etablierten weil es eine neue Partei ist. Das war in der Gründungsphase der Grünen ähnlich. Du siehst das anhand Deiner Liste natürlich nicht.
Nunja, wenn jemand behauptet das etwas von einer Partei gewollt sei sollte es schon irgendwo stehen. Ansonsten ist es irgendeine Behauptung von dir.
""Die AfD möchte den Menschen wieder Politik nahe bringen, wieder "Politik für das Volk machen""
Yupp. Dazu gehört dann das "Hinterzimmergeschachere". Interessant.
Das hat man übrigens schön in Thüringen gesehen. Kaum waren sie im dortigen Landtag stellen die eine Anfrage wieviel gleichgeschlechtliche Paare es denn so gäbe. Was bezweckt man damit?
"Nunja, wenn jemand behauptet das etwas von einer Partei gewollt sei sollte es schon irgendwo stehen. Ansonsten ist es irgendeine Behauptung von dir." Die AfD will Politik für das Volk machen. Ich habe Leute aufgezählt die in der AfD politische Spitzenämter innehaben und politische Quereinsteiger sind. Deren Biographie bestätigt das, daher muss das nirgendwo "stehen".
Bei weiteren Intersse zur Thematik solltest Du vielleicht AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel fragen.Ihre sexuelle Orientierung ist Dir hoffentlich bekannt.
Echter Knaller. Aus dem Grund war man wohl auch anfangs GEGEN den Mindestlohn. Als man dann gemerkt hat das es der WIRTSCHAFT dadurch nicht schlechter ging hat man für die Beibehaltung des Mindestlohnes votiert.
Ihr müsst der AfD Propagandaabteilung nicht jeden Mist glauben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...f-den-Mindestlohn-kam.html "Wie-Angela-Merkel-auf-den-Mindestlohn-kam"...
Ich bin im übrigen weiterhin gegen den Mindestlohn, aber das ist ein anderes Thema.