Danke Frau Dr. Merkel, daß sie wieder kandidieren!
Maaaann seid ihr hohl !
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.16 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht provozieren.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.16 16:38
Zeitpunkt: 26.11.16 16:38
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.16 16:36
Zeitpunkt: 26.11.16 16:36
Auch wenn diesmal kein Russenmädel von einer Horde Araber vergewaltigt wurde oder so. Wie hieß die noch ? - Lena ? ...Lisa? ...Egal.
Wutentbrannt vors Kanzleramt werden sie diesmal nicht ziehen, unsere Russen. Die meisten sind sowieso gut integriert worden über die Jahre - zuletzt dank Bärgida. Der russische Bär darf ruhig massig drinstecken in diesem Zwitterwesen, das dient nur der unverwüstlichen, traditionellen deutsch-russischen Freundschaft.
Kann ja nur schiefgehn. Ein Unglück mit aus Moskau importierten, platzenden Propangasflaschen ist diesmal nicht zu erwarten. Und Steinmeier hält den Mantel der Nächstenliebe für alle Fälle bereit. Lawrow wird auch nicht gefragt sein, diesmal sicher nicht. Gut für ihn, und kein Grund zum Klagen für Steinmeier.:-))
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...rer=https://www.google.de/
Achso? Steht das im Wahlprogramm? In den Statuten? Oder hast du dir das ausgedacht?
""Die größte Gruppe der Bundestagsabgeordneten z.B. setzt sich aus Anwälten, Lehrern, Beamten, öffentlichen Dienst oder Apparatschiks zusammen. app.wiwo.de/politik/deutschland/...ntarier/8894824.html?mwl=ok Der Bundestag aber sollte möglichst repräsentativ ein Bild der Bevölkerung abbilden um möglichst lebensnahe Politik zu machen.""
Okay:
Petry: Chemie studiert
Meuthen : Volkswirt
Gauland : Jurastudium
Glaser: Volljurist
von Storch : Juristin
Höcke: Lehrer
und der Gründer war Professor.
ja, die AfD achtet peinlich genau auf repräsentative Zusammensetzung seiner Politiker.
Und Taxifahrer, Steinewerfer, etc.. hatten andere Parteien auch schon im BT - gebracht hat´s auch nix!
Ich habe aber von einfachen Bundestags oder Landtagsabgeordneten gesprochen. Den Unterschied muss ich Dir sicherlich nicht erklären.
Ganz sicher nicht. Jede Partei hat doch ihr eigenes Klientel. Ich wüsste nicht das irgendeine Partei jemals diesen Anspruch für sich erhohen hat. Wäre auch Schwachsinn, dann müssten die Grünen ja auch den Anteil Rechtsradikale in ihrer Partei haben. Ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Im übrigen hast du diese Diskussion im Hinblick auf die AfD angestoßen.
Ich frage also nochmal zu deiner Behauptung:
""Es ist von der AfD gewollt das wesentlich mehr Menschen als Quereinsteiger aus dem realen Leben in die Politik drängen""
Wo steht das?