Damit hat Babara recht
Nok - Hobby würd` ich`s nicht nennen. Macht keinen Spaß. Ihr braucht doch nur aufzuhören mit eurer Hetze, eurer Propaganda und den Einschüchterungsversuchen. Dann höre ich auch auf. So einfach ist das.
Am Argument, dass uneingeschränkte und nicht gelengte Zuwanderung gefährlich ist, ist was dran. Es hilft weder den Menschen die zu uns kommen, und auch nicht unseren Strukturen die ein gutes Leben uns und den Zuwanderen ermöglichen nicht.
Die Lösung sollte IMMER im Herkunftsland gesucht werden. Nur wenn wir dort vernünftig Hilfe anbieten und umsetzen ist auch den Flüchtlingen geholfen.
Die DDR berief sich auf ein absolut humanitäres, jedem einleuchtendes Gedankengut, das sie leider, wie fast alle "sozialistischen" Staaten, pervertiert hat. Ihr wißt, was mit den Kritikern gemacht wurde. So ähnlich geht das heute auch.
Da wird jemandem, der gegen die Nazis argumentiert, vorgeworfen, er müsse selbst einen Migrationshintergrund haben, sich vom deutschen Volk alimentieren lassen, ein extremer Linker sein usw.
Wenn der daraufhin immer noch nicht den Mund hält, greift man nach der bewährten Methode, ihn lächerlich zu machen. Da kommt auf jede ernstgemeinte Äußerung halt ein "witzig" und ein "ggg". Sollte dann wirklich eine Erklärung fällig werden, holt man die "vernünftigen" Erklärungen heraus : "Ich bin doch gar nicht gegen Ausländer. Ich hab doch selbst ausländische Freunde. Wenn die hier arbeiten und ihr Geld selbst verdienen, ist doch alles in Ordnung." Das ist genauso gelogen wie die Erklärungen der DDR- Kader anno dazumal.
Sieh Dir mal die Reaktion an auf meine Schilderungen der Situation hier in Berlin-Neukölln. Holo hat hier erstmals Grenzen überschritten. Weil es mir aufgrund der Sache peinlich war, habe ich ihre "Bewertungen" - durchgehend "witzig" - umgeändert. Nicht meinetwegen.
Da ging es z.B. später einmal um den Mangel an Empathie, der inzwischen die Jugendlichen usw. auszeichnet, die glauben, Ausländer bzw anders aussehende Menschen dürfe man überfallen, auf`s brutalste zusammenschlagen oder töten. Zitat :
"Da gab es einen Arzt, der wie Mengele Versuche an jüdischen Kindern durchgeführt hatte. Im Alter lebte er ruhig und zufrieden in der Bundesrepublik, angesehen, ein guter Familienvater/großvater. Im Rückblick auf die furchtbaren Verbrechen sagte er : "Wir haben dabei wichtige Erkenntnisse gewonnen. Wir hatten Glück, dass es möglich war in dieser Zeit, Versuche direkt am Menschen durchzuführen."
Ist das witzig ?
Habe selbst oft genug über Zuwanderung usw. geschrieben. Ich glaube, das muss ich nicht wiederholen.
TTIP :
Dieses verbrecherische Machwerk – Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU – (auch Kanada spielt nebenbei dabei eine Rolle) muss unbedingt verhindert werden und das, liebe Leserinnen und Leser, geht uns wirklich alle an!!! Visionen sind eigentlich immer positiv, meine Vision sieht in diesem Zusammenhang anders aus. Die Macht in ganz Europa haben nur noch mächtige Konzerne wie MONSANTO, PIONEER, SYNGENTA, NESTLÉ und nicht zu vergessen unsere eigenen: Bayer und BASF. Ihre Verbündeten sind die Politiker, Banken, Lobbyisten und Spekulanten, die ihnen jetzt schon Tür und Tor öffnen. Dazu gehört mit Sicherheit auch die Pharmaindustrie, denn die wollen ja auch verdienen.
So jetzt nimm dir zeit und stricke die legende neu :)))))
Also witziger als du gehts doch wirklich kaum mehr jule .... Das musst doch selbst DU zugeben! :))))))