Damit hat Babara recht
und übrig bleibt der MENSCH......
und schon wird's wesentlich übersichtlicher und besser zu "handhaben"
Du wirst dich hier auf niemanden einschießen. Deine "christliche " Lehre ist bekannt, unter diesen Schirm hat Nationalsozialismus und Apartheit gepasst. Und die sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehenden Heere des Mittelalters, die sich vor dem Kampf die Zeit genommen (und die Zeit gegeben) haben, denselben Gott um den Sieg anzubeten.
Hab jetzt auch keine Zeit mehr!
Grinchi halt den Mund! Hier wird ernsthaft diskutiert ! Wir warten noch auf den Rest der Meute, dann kannste Dich einbringen!
Und mittlerweile bin ich Gott sei Dank auch so weit, daß ich nichtmehr auf jede atheistische / "julianische" Beleidigung / Schwachsinn, wie vorstehend behauptet, eingehen muß....
Grüssle
Dann sind wir also derselben Meinung, nämlich dass du auf meine atheistischen Äußerungen nicht eingehen musst. Hier sind genug gute Leute, antworte denen. Und pass auf - wie gesagt, auch die Rechten sind keineswegs gottgläubig. Noch nicht mal tolerant. Sie finden es nur gut, dass du in dieselbe Kerbe haust, was Fremde betrifft. Und was die atheistische, julianische Jule betrifft.
Allerdings hast du meine Frage von gestern immer noch nicht beantwortet. Wenn deine Aussage nicht nur als Beleidigung/Schwachsinn gedacht war, dann begründe das mal.
"Julianisch", wie schön ! Somit gehe ich noch in die Umgangssprache ein mit meinem Nick. Klasse.
Stellt Euch vor, wir hätten hier einen Neuaufguss der DDR. Schluss mit Freiheit. Zwang, Verfolgung aller, die sich nicht dem Mainstream anpassen. Entsorgung aller Ausländer, daraufhin wirtschaftliche Sanktionen aller betroffener Länder. Ausschluss, Diffamierung unbeliebter Mitbürger, überfüllte Gefängnisse. Die das erlebt haben, sollten eigentlich Bescheid wissen. Und die Lüge, das alles zum Wohle des Volkes zu tun. Mit einem ideologischen Überbau aus humanitärem Gedankengut. Lüge, Betrug, Erpressung....
Ja ja, schuld sind die Gutmenschen. Diejenigen, die behindert und schwul nicht als Schimpfwörter gebrauchen.
Und noch etwas : http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/...echte-angriffe-pro-tag-9395
"Im vergangenen Jahr ist die Zahl rechtsextremer, rassistischer und antisemitischer Straftaten in Berlin und den neuen Bundesländern wieder deutlich angestiegen. So wurden für 2013 insgesamt 737 politisch rechts motivierte Angriffe mit mindestens 1.086 direkt Betroffenen dokumentiert. Statistisch gesehen passieren somit in Ostdeutschland etwa zwei rechte Angriffe pro Tag."
"Die “gefühlte Bedrohung” von “zu vielen Muslimen” und “zu viel Islam” hat mit wirklichen Zahlen und Gefahren nichts zu tun. Es gibt viele Regionen, in denen Muslime weniger als 1 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Und besonders in diesen Regionen geben die Menschen an, sich vom Islam “bedroht” zu fühlen. Das zeigt, dass Unwissenheit ein großer Faktor für antimuslimischen Rassismus ist. "
Akif hat Recht. Wir wollen unser liberales, humanes Deutschland wieder haben!