Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 293 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.334.979 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 314 > |
Bin auf morgen früh gespannt, wenn es noch mal so runter geht, kaufe ich volle Lotte.
Hab nur noch eine Posi, falls es doch hoch gehen sollte.
Dax wichtiger STand: 9070!!!
Wenn diese Zone morgen unterschritten wird, könnte das Verkaufssignale im Chart für die Computer bedeuten und dann geht es erst mal runter.
Trotzdem glaube ich noch an eine Erholung in diesem Jahr.
Grund: Die zweite Dez. Hälfte ist immer gut. Also ab Mitte Dez. sollte es wieder aufwärts gehen.
Haushaltsstreit erledigt. Muss nur noch die Kammer zustimmen und das sollte sicher sein.
Folgende Unsicherheitsfaktoren sind noch offen:
Fed. Sitzung am 17.18 Dez..
Aber ich glaube nicht,dass die Herren von der FED bzw. die Dame (Neue) allen Weihnachten versauen wird. Daher glaube ich erst an eine Reduzierung ab. Feb. oder März nächstes Jahr.
Großer Verfallstag am 20.12.2013.
Meistens beginnt die hohe Volatilität bereits 2 bis 3 Tage vorher.
Daher vorsicht.
Gruß an Alle
Ich bin etwas angepisst darüber, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte..
Ist halt kein Ponyhof.. ;)
Mal sehen, ob sich Chance heute ergibt..
Tief 1,06 ich bin bei 1,07 rein, aber leider doch zu früh verkauft. 1,26.
Hoch war 1,37 im VK. So ein Mist.
Ich glaube ich kaufe mir eine Posi zurück.
Das sieht gut aus.
Wenn die Konso im Dax vorbei ist und ich wieder Zeit habe, bin ich wieder mehr mit dabei.
VW ist ja gut zurückgegangen und hat wieder Platz nach oben
Siemens sieht auch gut aus, plus gute Nachrichten
Habe leider keine Zeit während der Arbeit zu schreiben.
habe heut bis zur Rutsche des Dax Infineon CB1ZQC gehandelt.
EK 0,14 VK 0,18
EK 0,20 VK 0,25
War ein guter Tag nun heißte es warten auf Ben und auf den Verfallstag, vielleicht ergeben sich ja noch gute Einstiege bei eindeutigen Intradaytrends.
Was habt ihr heute gehandelt ?
Habe heute auf Infineon wieder mit dem CB1ZQC gehandelt. Bietet immer gute Einstiege und geht dann auf das nächste Level. Schaut euch mal den Chart heute an. Nun scheint bei Infineon aber bei 7,50€ der Deckel drauf zu sein. In der Zone 7,48 - 7,51 ist vorsicht geboten. Wert stieg in den letzten Tag serh gut und ist am oberen Rand, auf Jahressicht, angekommen (Top 7,51€). Schön im Intradaychart zu sehen, dass bei 7,50 eine deutliche Korrektur eintrat. Auch RSI und Stochastic weisen eher eine Konsolidierung aus, jedoch noch nicht stark ausgebildet Sollte der Kurs jedoch über die 7,51€ springen besteht weiteres Aufstiegpotenzial. Unterstützungen bei 7,20 - 7,25 (38/90 Tage Durchschnitt) und bei 7,20 100 Tage Durchschnitt. MACD noch nicht schlüssig.