Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 292 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.040 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 314 > |
Was passiert wohl, wenn es wieder um 14 Uhr zu einem Einbruch kommt?
Der Kurs geht höchstens bis 192,35 hoch unf fällt dann wieder bis 191,80.
Das geht schon die ganze Zeit so. Habe eine Posi für 1,05 heute morgen verkauft und für 1,00 wieder zurückgekauft.
Seit dem geht aber nichts mehr. CB1ETC war vorhin mal kurz auf 1,03 im VK.
Ich verstehe das nicht, Dow ist gerstern nicht groß gefallen -0,2 % der DAX hingegen extrem seit Tagen. Heute war der Dow sogar im plus und VW reagiert überhaupt nicht, auf gar nichts.
Wann kommen endlich die Anschlusskäufe. Manche hoffen ja noch auf eine Jahresendrally. Ein paar sind der Meinung, dass es das schon war und nichts mehr kommen wird.
Alle haben Panik vor der FED, obwohl diese schon mehrfach gesagt hat, dass Sie eher im nächsten Jahr mit der langsamen Reduzierung anfangen wollen. Die sind doch nicht blöd und werden jetzt plötzlich in diesem Jahr eine große Reduzierung vornehmen, um dann alles in den Keller zu schicken.
Manche Analysten sind schon bekloppt!!!
Naja, hoffen wir mal das es wenigstens eine kleine Erholung geben wird.
Bald sollte es aber wieder hochgehen. Dow sieht gut aus und der Markt will wieder hoch.
Fresenius leider zu früh verkauft. Tief war 90 im EK und dann ging es auf 1,06 hoch im VK dann wieder auf 98 C im EK und jetzt 1,15 im VK. Verrückte Zeiten, meine Freunde.
Da weiß man gar nicht wann man kaufen und verkaufen soll.
Fresenius explodiert. Zum kotzen!
VW für 1,02 gerade wieder gekauft.
Hab noch eine alte Posi für 1,17 €, hoffentlich geht es mind. bis dahin.
ich trade seit 2 Monaten nicht mehr mit Spielgeld, und bin vor 2 Wochen auf eurer Forum gestoßen. Seitdem lese ich höchst interessiert mit ;) Danke erstmal dafür!
Vor ein paar Tagen gab's einen Tip bzgl. Tesla Motors und vorgestern habe ich den Schwung nach oben mitgemacht. Heute vormittag bin ich wieder mit einer kleinen Position rein, und um ca.14:25 springt der oben genannte Schein 45Cent nach oben,ohne dass die Aktie dazu eine nachvollziehbare Bewegung macht?
Habe ich irgend etwas übersehen bzw. noch nicht verstanden?
Falls mich dabei jmd. aufklären kann, danke im Voraus.
Grüße
Jetzt sind die 5 großen DAX-Werte alle im Minus und Bayer läßt auch nach. Also Vorsicht beim Wiedereinstieg!
Ich bin dabei.
Aber wichtige Unterstützungen sollten natürlich nicht gebrochen werden. Beim Dax sind wir dicht am 38 Tage Durchschnitt und auch am 50 Tage Durchschnitt dran. Solange der Aufwärtstrend intakt ist, geht es auch tendenziell weiter in Richtung Norden.
Bei 93-97 kann man eigentlich immer bedenkenlos reingehen. Bis jetzt!
Ich war heute zwei mal investiert. Einmal für 95 C und für 1,00 €.
Die 1,07 sind bei einem Kurs von 191,70 das ist eine wichtiger Chartpunkt. Wenn dieser wirklich überschritten wird, dann geht es hoch.
Was soll eigentlich heute passieren?
Vorab wurde bereits die Panik vor guten Arbeitslosenzahlen eingepreist, daher die 5 Tage im Minus im Dow. Jeder weiß doch, dass jetzt die Zahlen heute gut ausfallen werden, aber ob die FED das gleich zum Anlass nimmt, um Ihre Anleihekäufe in diesem Jahr zu reduzieren und die Märkte zu verunsichern? Eher nicht. Ich gehe von einer langsamen Reduzierung im nächsten Jahr aus FEb. oder März.
Heute sieht der Markt ganz positiv aus.
Denke nicht das es heute extrem runter gehen wird.
Eher kurz vor den Zahlen, kann es zu großer Volatilität kommen.
Also gutes Gelingen euch allen.
Naja, aktuell 1,14 im VK.
Diesmal behalte ich den Call, da es nächste Woche hochgehen wird.
Der Markt sieht positiv aus der Dow ist gut usw....
Negativ-Trend wurde heute unterbrochen.
Trendumkehr sollte jetzt kommen.
DEr Call CB1ETC hätte man vor den Zahlen vür 95 C erhalten, danach wieder auf 1,24 im VK 194,53 und dann kam der langsame Abstieg bis auf 1,07 vor Kurzem. Wer hier gekauft hat,könnte jetzt schon 7 Cent machen.
Bin positiv für VW usw.. gestimmt.
Schönes Wochenende.
Hoffe das geht gut aus.
Verrückter Tag heute. Dow war vorhin sogar leicht im plus nur der DAX spinnt komplett und die Autowerte gehen den Bach runter.
Alle Werte im Minus, vorallem die Autowerte.
VW meldet sogar wieder super Absatzzahlen in China und das interessiert heute kein Schwein!!
Total krank, DAimler meldet vor kurzem das Sie nach 11 Monaten bereits das Absatzjahr 2012 (Rekordjahr) bereits jetzt schon gepackt haben und trotzdem reagiert auch Daimler nicht auf diese News.
Daimler hält sich wenigstens noch einigermaßen stabil.
Wo seit Ihr investiert?
Man hört ja gar nichts mehr von euch.
Ich hoffe auf einen Schub im Späthandel bis 17:45 Uhr.
Scheiße das ich schon hoch investiert war und nicht nachkaufen konnte oder wollte.
Wer heute nicht investiert war hätte zugreifen müssen!
VW sollte laut Chart auf max. 187,40 runter gehen. Heute 188,10.
Falls die Marke durchbrochen worden wäre, dann könnte es max. auf 175,70 runter gehen.
Da Sie aber gehalten hat, sollte es jetzt Richtung 200 € gehen.
Meine Nerven sind erst mal kaputt.
Mein Gott das wäre die Gelegenheit gewesen, wenn ich davor nicht schon reingegangen wäre.
Zum kotzen!
Verrückte Scheiße!
Bin sogar mit Minus raus.