Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 289 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 314 > |
Heute Morgen auf 1,24 im EK runter.
Habe leider zu früh verkauft. 1,33 hätte ich gewartet 1,39 scheiße
Schön war es heute. Keine Super Gewinne, aber kann sich sehen lassen.
Leider etwas zu früh rein, Nachkauf war bei 1,33 €.
Aktuell bekommt man den Call für 1,31 €
Mal sehen, wie er morgen früh reagiert.
Normalerweise geht es dann immer ab Beginn hoch und dann wieder - 10 Cent runter oder weiter.
Mal sehen.
Ich bin auf jeden FAll mit 1,33 dabei
Das könnte noch mal für Volatilität sorgen.
Bis jetzt war der CAll für 1,31 wieder zu haben.
Bin aber nicht rein, da ich die aktuelle Lage nicht einschätzen kann.
Am Nachmittag kann man mehr sagen.
Könnte aber auch gleich hochschießen und ich ärgere mich das ich bei 1,31 nicht rein bin.
Aktuell 1,33 im VK.
Wie seit Ihr Ihr investiert?
Ich schreibe jetzt mal eine gewisse Zeit nicht mehr, da ja keiner mehr hier etwas postet.
Wo seit Ihr denn Alle?
Handelt Ihr gerade nichts??
Bezüglich Daimler gehe ich davon aus, dass die 61 € fallen, sobald der Dax nachhaltig die 9320 überschreitet. Für 2013 hoffe ich auf 63€ bzw. einen Dax in der Region um 9450-9500.
Mal schaun ;)
Werde gleich wieder einsteigen.
Wenn ich Glück habe dann sehen wir noch mal die 1,32 im EK oder 1,33 wenn es supi läuft dann vielleicht die 1,30 aber das wäre dann schon ordentlich.
Werde vielleicht bei 1,33 schon rein, Hätte ich meine Posi doch lieber behalten, aber das war ungewöhnlich, dachte es geht erstmal wie üblich vor den Zahlen abwärts.
Die 1,40 im VK haben wir ja heute bereits gesehen.
Die kommt bestimmt wieder :-))
Die Frage lautet jetzt:
Wie weit fällt der Kurs bis zu den Zahlen und wie verhält er sich dann?
Wann soll ich einsteigen, habe mir schon ein paar Mal überlegt bei 1,36 rein zu gehen, aber dann doch nicht gemacht. Wären auch 3 - 4 Cent möglich gewesen.
VW ist sowieso eine verrückte Aktie die einfach mal 3 EURO fällt ohne Grund um dann noch mal um 3,5 oder 4 EURO hochgeht.
195 € KUrs scheint heute eine Unterschützungszone zu sein.
Darf das Spiel nicht übertreiben, wenn es dann richtig losgeht.
Die nächste Posi halte ich dann, wenn ich noch mal eine Chance zum Kauf bekomme.
So jetzt bin ich mit 1,34 wieder rein.195,25 Kurs
anti was sagst du zu aa7q9j tesla long? ich glsub ich leg mir mal ein paar zu, nachdem meien yum long sich verdoppelt hatten und ich sie zu früh rausgehauen hab. denke auch an gazprom long.
Zu autowerten: was sagt ihr zu hyundai?